Erledigt Tragegriffe Set für 2 Alukoffer

Diskutiere Tragegriffe Set für 2 Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete 2 unbenutzte Tragegriffe für die Alukoffer an. Wie bekannt, auch noch zusätzlich verstellbar für Zusatzgepäck auf dem Koffer. Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo,
biete 2 unbenutzte Tragegriffe für die Alukoffer an.
Wie bekannt, auch noch zusätzlich verstellbar für Zusatzgepäck auf dem Koffer.
Preis 20,00€
Versand im DHL Paket 2 Kg für 4,99€ , oder unversichert im Briefumschlag für 1,55€

ADC97DD5-863A-4243-910A-B83EFCC4C9FB.jpeg
16A32D93-7466-4AD8-9488-B381F638EDBF.jpeg
 
Deichgraf

Deichgraf

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Moin ich würde die nehmen...
Gruß
alles andere über PN
 
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo,

ok, Danke & Gerne.
wie möchtest du bezahlen? Paypal für Freunde oder Überweisung?
Wie soll ich’s dir senden und wohin?
Viele Grüsse,
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tragegriffe Set für 2 Alukoffer

Tragegriffe Set für 2 Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tragegriff Aluminiumkoffer

    Tragegriff Aluminiumkoffer: Ich verkaufe 2 Stk. unbenutzte Tragegriffe für die BMW Aluminiumkoffer. BMW Teilenummer 77 49 8 543 224 NP 30.50/Stk. VP 45€ + Versand
  • Erledigt Tragegriffe für Alukoffer

    Tragegriffe für Alukoffer: Hallo, angeboten werden 3 nagelneue/ ungenutzte Tragegriffe für die Alukoffer GS. Die Bmw Teilenummer ist 77 49 8 543 224 Ich hätte gerne 80€...
  • Erledigt BMW Alu-Koffer Tragegriffe

    BMW Alu-Koffer Tragegriffe: Ich biete die Tragegriffe für die 2 Alu-Koffer als gebraucht an. Preis incl. Versand 25,00€
  • Erledigt Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase

    Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase: Ich verkaufe zwei neue und unbenutzte original BMW-Tragegriffe für die Alu-Koffer oder das Alu-Topcase. Sie dienen als Gurte auch dazu, bei Bedarf...
  • Erledigt Tragegriffe für BMW Aluminiumkoffer/Alu-Topcase

    Tragegriffe für BMW Aluminiumkoffer/Alu-Topcase: Habe zwei Tragegriffe für die Aluminiumkoffer bzw. das Topcase abzugeben (BMW-Teilenummer 77498543224). Die Tragegriffe sind unbenutzt, ich hatte...
  • Tragegriffe für BMW Aluminiumkoffer/Alu-Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tragegriff Aluminiumkoffer

    Tragegriff Aluminiumkoffer: Ich verkaufe 2 Stk. unbenutzte Tragegriffe für die BMW Aluminiumkoffer. BMW Teilenummer 77 49 8 543 224 NP 30.50/Stk. VP 45€ + Versand
  • Erledigt Tragegriffe für Alukoffer

    Tragegriffe für Alukoffer: Hallo, angeboten werden 3 nagelneue/ ungenutzte Tragegriffe für die Alukoffer GS. Die Bmw Teilenummer ist 77 49 8 543 224 Ich hätte gerne 80€...
  • Erledigt BMW Alu-Koffer Tragegriffe

    BMW Alu-Koffer Tragegriffe: Ich biete die Tragegriffe für die 2 Alu-Koffer als gebraucht an. Preis incl. Versand 25,00€
  • Erledigt Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase

    Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase: Ich verkaufe zwei neue und unbenutzte original BMW-Tragegriffe für die Alu-Koffer oder das Alu-Topcase. Sie dienen als Gurte auch dazu, bei Bedarf...
  • Erledigt Tragegriffe für BMW Aluminiumkoffer/Alu-Topcase

    Tragegriffe für BMW Aluminiumkoffer/Alu-Topcase: Habe zwei Tragegriffe für die Aluminiumkoffer bzw. das Topcase abzugeben (BMW-Teilenummer 77498543224). Die Tragegriffe sind unbenutzt, ich hatte...
  • Oben