Transitalia Marathon 24.-29.09.2022

Diskutiere Transitalia Marathon 24.-29.09.2022 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi Andi, wann wird denn die Anmeldung für 2023 eröffnet?
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
hört sich verdammt gut an, melde dich einfach !!! Gruß Andi
Servus Andi,

war jetzt dieses Jahr doch dabei. Hat all meine Erwartungen übertroffen. Na ja nur das Wetter am Donnerstag hätten wir uns sparen können. Hoffe das es 23 wieder klappt. Aber wird schon wieder eng. Wenn doch dann sollten wir echt schaun ob was zusammengeht.

LG Michi
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
600
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Joa, war eine spaßige Tour - Wetter war leider nicht so dolle, aber auch wieder nicht so heiß, dass es anstrengend wurde für den Körper. Hat ja alles seine Vor- und Nachteile.
Aber günstig ist der Event nicht... vielleicht auch ein Grund, warum fast nur "Silberrücken" dort auftauchen.
_ALX6120.jpg_ALX4996.jpg_ALX4599.jpg
 
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Danke, da steht ja leider nichts. Leider habe ich es bis jetzt immer rechtzeitig verpasst. An welchem Datum begann denn die Möglichkeit zur Anmeldung in diesem Jahr?
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hallo und guten Morgen.
Die Teilnahme setzt eine Lizenz voraus. Stimmt das so und muss das auch bei der Anmeldung schon angegeben werden?
Habe ich es richtig verstanden, dass Roadbook oder GPS zugelassen sind?
 
Baller

Baller

Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
168
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
Hallo und guten Morgen.
Die Teilnahme setzt eine Lizenz voraus. Stimmt das so und muss das auch bei der Anmeldung schon angegeben werden?
Habe ich es richtig verstanden, dass Roadbook oder GPS zugelassen sind?
Hi...anmelden, der Rest kommt dann per Email...auch Thematik Lizenz...ist nur so eine Art Clubbeitritt...keine Rennsportlizenz ! ca 65 Euro im Jahr

Roadbook und Navi...wie du willst auch gerne beides !
 
R.Heck

R.Heck

Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
17
Ort
Hessen - Weimar (Lahn)
Modell
Urban G/S; R 90/6; Yamaha T 700; Beta XTrainer
Servus in die Runde,

Ich werde mich dieses Jahr auch wieder anmelden.
Es wird wie alles ein bischen teuer SBM inkl. FMI 75 € + 5€
und 800 € inkl. GPS Daten (ohne Papierrolle) für dem TIM (150 € mehr als 2022)
Außerdem wird es einen strammen 4 Tag geben Start 5.30 Uhr 460 km da is es glaube ich noch Dunkel, "HAT" etwas Feeling!
Einmal von der Westküste zur Ostküste.
Da ist bei dem einen oder anderen schon vielleicht die Luft ein bisschen raus 🤪
Dafür wird die Rückreise zum Auto/Gespann nach Rimini etwas kürzer (15 Min.:bounce:)
Ich überlege daher eventuell aus Hessen/Marburg doch mit dem Mopped anzureisen oder mir wenigstens Autobahnkilometer bis an die Alben zu sparen und das Gespann am Alpenrand stehen zu lassen.
Sollten sich im Laufe der nächsten Wochen noch Leute aus meiner Richtung anschließen würde ich gerne zu einer Fahrgemeinschaft auf rufen.

Beste Grüße

Reiner

Gruß an Andi !
(Ballerosso)
wir hatten uns schon mal über seine Anreise an der Mittagsrast vor Rieti unterhalten✌
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Ja der 4 Tag wird knackig. Irgendwie nicht logisch, aber mal schaun ob die das so lassen. War das schon mal so lan und früh?

Und stimmt wird deutlich teurer als letztes Jahr. War vorher schon kein Schnapper.

Freu mich aber trotzdem schon drauf. Und sind wir mal ehrlich, billig war unser Hobby noch nie.
 
R.Heck

R.Heck

Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
17
Ort
Hessen - Weimar (Lahn)
Modell
Urban G/S; R 90/6; Yamaha T 700; Beta XTrainer
Hi Michi,

das is mir auch schleierhaft mit einpaar Änderungen könnte man sicher das 3 Ziel mit dem 2 Ziel tauschen aber das wird mit der Planung für die Abendveranstallung zusammen hängen.
Wobei ich das Essen vom 1 Abend 2022 gerne vergessen würde :bounce:

✌
 
Thema:

Transitalia Marathon 24.-29.09.2022

Transitalia Marathon 24.-29.09.2022 - Ähnliche Themen

  • TRANSITALIA MARATHON 2024

    TRANSITALIA MARATHON 2024: Hallo Zusammen! Möchte mich 2024 für den TIM anmelden. Da habe ich noch ein paar Fragen an die Wissenden. Was brauch ich alles bei der Anmeldung...
  • Transitalia Marathon 2023

    Transitalia Marathon 2023: Auf ein Neues !
  • Transitalia Marathon 2022

    Transitalia Marathon 2022: Hallo Zusammen, die Bilder vom Fotografen sind angekommen und wo es noch ging in den Film eingearbeitet worden. Für die Überbrückung bis zur...
  • Video: Transitalia Marathon mit der GS

    Video: Transitalia Marathon mit der GS: "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?" Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht. Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...
  • Transitalia Marathon (TIM)

    Transitalia Marathon (TIM): Hallo zusammen, hat da schon jemand teilgenommen und kann vom Anspruch berichten - vielleicht im Vergleich zur HAT Classic? wenn man in 2020...
  • Transitalia Marathon (TIM) - Ähnliche Themen

  • TRANSITALIA MARATHON 2024

    TRANSITALIA MARATHON 2024: Hallo Zusammen! Möchte mich 2024 für den TIM anmelden. Da habe ich noch ein paar Fragen an die Wissenden. Was brauch ich alles bei der Anmeldung...
  • Transitalia Marathon 2023

    Transitalia Marathon 2023: Auf ein Neues !
  • Transitalia Marathon 2022

    Transitalia Marathon 2022: Hallo Zusammen, die Bilder vom Fotografen sind angekommen und wo es noch ging in den Film eingearbeitet worden. Für die Überbrückung bis zur...
  • Video: Transitalia Marathon mit der GS

    Video: Transitalia Marathon mit der GS: "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?" Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht. Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...
  • Transitalia Marathon (TIM)

    Transitalia Marathon (TIM): Hallo zusammen, hat da schon jemand teilgenommen und kann vom Anspruch berichten - vielleicht im Vergleich zur HAT Classic? wenn man in 2020...
  • Oben