Transitalia Marathon 24.-29.09.2022

Diskutiere Transitalia Marathon 24.-29.09.2022 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Servus, echt keiner zur www.transitaliamarathon.com unterwegs ? Gruß Andi
Baller

Baller

Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
168
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Viel Erfolg und noch mehr Spaß.

Wünscht, Mügge
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.659
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Es gab bereits einen Thread in dem es um den Transitalia Marathon geht und daher dürften auch noch welche aus dem Forum dabei sein.

Die Threads habe ich zusammengelegt.


Viel Spaß und gerne weitere Bilder :daumen-hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
nachdem ja der TIM vorbei ist wollte ich mal fragen, ob jemand die Trackdaten zur Verfügung stellen kann.

wir sind diese Woche unbewusst eine Passage der Transitalia gefahren - wussten das aber gleich, als wir von einer ganzen Horde nach und nach überholt wurden (glücklicherweise waren wir nicht in der Gegenrichtung unterwegs :eekek: )

Im Dorf beim Einstieg in die Offroadpassage hatten wir schon einige von den TIM Teilnehmern gesehen, aber in der mir vorliegenden alten Trackdatei ist der TIM um die Strecke rum .

aber wir waren sicher die schnellsten in der Klasse "GSA mit vollem Koffersatz" :lachen: :rofl:
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Die Tracks dürfen nicht weitergegeben werden. Das muss jeder Teilnehmende des TIM zu Beginn der Anmeldung unterschreiben.

War auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung, trotz des schlechten Wetters in einigen Phasen.

P.S.: Den neuen Metzeler Karoo4 kann ich auf jeden Fall empfehlen. Er hat den TIM trotz schwieriger Bedingungen hervorragend absolviert und auch auf der Straße eine bella Figura gemacht. Verschleiß ist im Gegensatz zum Heidenau Ranger noch absolut in Ordnung.
 

Anhänge

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Die Tracks dürfen nicht weitergegeben werden. Das muss jeder Teilnehmende des TIM zu Beginn der Anmeldung unterschreiben.
man darf ja auch nicht zu schnell fahren :zwinkern:
wäre ja nur zu meiner internen Verwendung, inwieweit sich das unterscheidet, ich hab nur alte TIM Tracks, die ich mal vergleichen wollte
bist du die TIM schon öfter gefahren und ist die von Jahr zu Jahr eher gleich oder doch deutlich unterschiedlich.

vielleicht findet sich doch noch eine .gpx bei mir im Postfach :zwinkern:
War auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung, trotz des schlechten Wetters in einigen Phasen.

P.S.: Den neuen Metzeler Karoo4 kann ich auf jeden Fall empfehlen. Er hat den TIM trotz schwieriger Bedingungen hervorragend absolviert und auch auf der Straße eine bella Figura gemacht. Verschleiß ist im Gegensatz zum Heidenau Ranger noch absolut in Ordnung.
wir sind am Donnerstag von Pizzoli hoch nach Montereale glücklicherweise IN RICHTUNG der TIM unterwegs gewesen,
mit 50% AX41 und die Kollegen mit Karoo Street - die gingen für mich erstaunlich gut in dem zu der Zeit matschigen Untergrund.
und an manchen Stellen mit tieferem Sand ist meine trotz AX41 auch ganz schön geschwommen.

aber Bremsen /Gasgeben ist natürlich mit Stolle wesentlich besser.
 
Baller

Baller

Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
168
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
Bei mir hat es ja nun geklappt und ich hoffe der eine oder andere ist auch dabei. Wollen wir uns nun zusammenraufen? Wer ist den überhaupt dabei?
Hi...ich war dabei
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hat jemand einen Vergleich zu ACT und zu HAT?

Ich denke mal, daß Fahrniveau ist ähnlich wie auf der HAT ?
und schwieriger als auf der ACT?

HAT ist halt eine Monstertour (550 oder gar 800 km in 1 bzw. 1,5 Tagen)
ACT ist mehr auf gelegenheitsoffroader zugeschnitten, muß ja auch mit Gepäck zu befahren sein.
Liege ich da richtig?
 
Baller

Baller

Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
168
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
und ? gibt es keine Bilder mehr ? :wink:
Logo gibt´s Buidln ;-)

schee war´s und gfrei mi auf 2023 !

die Transitaliamarathon ist super, aber ohne Training...hart für die die es nicht gewohnt sind ;-)
 

Anhänge

Baller

Baller

Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
168
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
Hallo, ich hoffe ich bekomme nächstes Jahr noch einen Platz. Hat vielleicht noch jemand die Idee beim Transitalia Marathon mitzufahren und sucht noch einen Partner / Team? Ich wohne derzeit in Österreich und würde mit dem Motorrad nach Rimini fahren. LG BlackRock
ich bin wieder mit dabei !!! 2023 wie jedes jahr !!! Meld dich einfach
 
Baller

Baller

Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
168
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
Also ich hätte da auf jeden fall auch Lust. 2022 wird glaube ich zu knapp. Und denke auch das es da einiges an Vorbereitung gibt.

Ein Team OBB wäre doch was, oder?
hört sich verdammt gut an, melde dich einfach !!! Gruß Andi
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
2023 bin ich auch mit dabei, wieder wie jedes jahr ... einfach melden !
wir waren zu der Zeit auch in der Region
und sind in der Nähe von A´quila dann Bergauf (von Pizolli über den Gran Saso nach Piedicolle) auf einer Schotterstrecke von einem Teil von euch überholt worden!

wir waren da sicher die schnellsten in der "mit Koffer" Klasse :lachen:

aber leider scheint mir für nächstes Jahr schon wieder die Zeit auszugehen :facepalm:
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
533
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Die Tracks dürfen nicht weitergegeben werden. Das muss jeder Teilnehmende des TIM zu Beginn der Anmeldung unterschreiben.

War auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung, trotz des schlechten Wetters in einigen Phasen.

P.S.: Den neuen Metzeler Karoo4 kann ich auf jeden Fall empfehlen. Er hat den TIM trotz schwieriger Bedingungen hervorragend absolviert und auch auf der Straße eine bella Figura gemacht. Verschleiß ist im Gegensatz zum Heidenau Ranger noch absolut in Ordnung.
Verschleißt der Ranger so schnell?

Ich wollte damit zur Bosnia-Rallye fahren ....
 
G

Gast 49729

Gast
Mein Ranger hat ganz gut gehalten, aber lt. Edelweisspirat eher kein Langstreckenreifen.
Aus meiner Sicht ein super Reifen. Bis zu meinem „Ausfall“ hat der alles gemeistert. Inkl. Sand/Schotter/Steine und Schlamm.
Wenn jemand Fragen zur medizinischen Versorgung hat…
Für mich fällt 23 (jedenfalls die Vollversion) aus. Den Rest muss ich noch abwarten.
 
Thema:

Transitalia Marathon 24.-29.09.2022

Transitalia Marathon 24.-29.09.2022 - Ähnliche Themen

  • TRANSITALIA MARATHON 2024

    TRANSITALIA MARATHON 2024: Hallo Zusammen! Möchte mich 2024 für den TIM anmelden. Da habe ich noch ein paar Fragen an die Wissenden. Was brauch ich alles bei der Anmeldung...
  • Transitalia Marathon 2023

    Transitalia Marathon 2023: Auf ein Neues !
  • Transitalia Marathon 2022

    Transitalia Marathon 2022: Hallo Zusammen, die Bilder vom Fotografen sind angekommen und wo es noch ging in den Film eingearbeitet worden. Für die Überbrückung bis zur...
  • Video: Transitalia Marathon mit der GS

    Video: Transitalia Marathon mit der GS: "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?" Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht. Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...
  • Transitalia Marathon (TIM)

    Transitalia Marathon (TIM): Hallo zusammen, hat da schon jemand teilgenommen und kann vom Anspruch berichten - vielleicht im Vergleich zur HAT Classic? wenn man in 2020...
  • Transitalia Marathon (TIM) - Ähnliche Themen

  • TRANSITALIA MARATHON 2024

    TRANSITALIA MARATHON 2024: Hallo Zusammen! Möchte mich 2024 für den TIM anmelden. Da habe ich noch ein paar Fragen an die Wissenden. Was brauch ich alles bei der Anmeldung...
  • Transitalia Marathon 2023

    Transitalia Marathon 2023: Auf ein Neues !
  • Transitalia Marathon 2022

    Transitalia Marathon 2022: Hallo Zusammen, die Bilder vom Fotografen sind angekommen und wo es noch ging in den Film eingearbeitet worden. Für die Überbrückung bis zur...
  • Video: Transitalia Marathon mit der GS

    Video: Transitalia Marathon mit der GS: "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?" Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht. Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...
  • Transitalia Marathon (TIM)

    Transitalia Marathon (TIM): Hallo zusammen, hat da schon jemand teilgenommen und kann vom Anspruch berichten - vielleicht im Vergleich zur HAT Classic? wenn man in 2020...
  • Oben