Transport von D->Türkei->D

Diskutiere Transport von D->Türkei->D im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guten Tag zusammen, ich suche eine Transportfirma, die zwei Motorräder in die Türkei bringt und zurück. Wir wollen die Strecke von über 2500KM...
A

Atags1250

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

ich suche eine Transportfirma, die zwei Motorräder in die Türkei bringt und zurück. Wir wollen die Strecke von über 2500KM nicht fahren. Hat jemand eine Idee?

Danke, viele Grüße und einen schönen 3. Advent.

Ali

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Wird vermutlich schwierig, weil es auch ein Zollthema ist.
Wie macht man eine Einfuhr wenn der Eigner nicht dabei ist?

Aber viel Glück beim suchen

A

Atags1250

Themenstarter
Ich denke, man muss dann die Ware vom hiesigen Zoll "auslösen". Ich weiss es ja auch nicht :)

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Wieso auslösen? Vollmacht reicht doch. Mopeds sind angemeldet und zugelassen. So machen es auch viele nach Serbien - auch keine EU.

Denke Türkei nicht gross anders.

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Wieso auslösen? Vollmacht reicht doch. Mopeds sind angemeldet und zugelassen. So machen es auch viele nach Serbien - auch keine EU.

Denke Türkei nicht gross anders.
Doch.

Dann frag mal bei Speditionen.

Türkei das Motorrad ohne Halter reinbringen, viel Spaß.

Thema:

Transport von D->Türkei->D

Transport von D->Türkei->D - Ähnliche Themen

• R1300GS ADV in Transporter verladen

R1300GS ADV in Transporter verladen: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem verladen in einen Peugeot Traveller 2025 langer Radstand und normale Höhe(kein Hochdach). Was muss bei...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • GS Transport

GS Transport: Moin, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Transport der GS(mit Fahrwerksabsenkung) in einem Transport der VW T6 Größe? Die VW T6 und...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?

Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?: Hallo Jungs, ich beabsichtige meine Gs mit einem T5 Transporter abzuholen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die da überhaupt reinpasst? Laut...
  • Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter? - Ähnliche Themen

• R1300GS ADV in Transporter verladen

R1300GS ADV in Transporter verladen: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem verladen in einen Peugeot Traveller 2025 langer Radstand und normale Höhe(kein Hochdach). Was muss bei...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • GS Transport

GS Transport: Moin, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Transport der GS(mit Fahrwerksabsenkung) in einem Transport der VW T6 Größe? Die VW T6 und...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?

Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?: Hallo Jungs, ich beabsichtige meine Gs mit einem T5 Transporter abzuholen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die da überhaupt reinpasst? Laut...
  • Oben