Transportfahrzeug - keinen Anhänger

Diskutiere Transportfahrzeug - keinen Anhänger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nicht alle.......aber viele Neue........vielleicht sollte ich doch langsam mal übers Geldverdienen nachdenken als Reiseleiter...... :grin:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.924
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
OT:
Mitte März, das Wetter entscheidet mit. Ganz aus dem Rennen ist Sardinien auch nicht, aber mich würde Südfrankreich mehr reizen. Gefolgt von Spanien, grob um Barcelona oder noch 100-200 Km südlicher.
Wichtig ist, dass die 1300er rechtzeitig geliefert wird. Sonst geht auch Gran Canaria mit einem Leihmoped. :)
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Das sind die zwei Heckklappen die doch etwas mehr Durchladehöhe bringen. Oder ist bei deinem Vito, @eR1200GeeS , doch eine Verkleidung in der Mitte und auf dem Foto nur schwer zu erkennen?
beim Transporter gibt es keine Verkleidung, in der Durchfahrtshöhe ändert sich da aber nichts, sind auch 1,23m
 
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.021
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Fahre seit nunmehr 14 Jahren nur noch Transporter…..( und ab und an noch einen Peugeot 106 Sport…)….und nach insgesamt fast 400000 km auf 3 Transporter will ich auch nix anderes…..
  • Quatratisch- Praktisch- Gut…..
  • 2010-2017 VW T4 Langversion….mit 400000 km verkauft…nehme an der läuft heute immernoch
-2017-2023 Ford Transit FT300 L…..mit 240000 km abgeschoben….viele graue Haare, und viel Huddel…..
- ab 2023 Renault Master L1H1
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Fahre seit nunmehr 14 Jahren nur noch Transporter…..

Volle Zustimmung.
Obwohl meine Freundin einen "normalen"PKW fährt sind wir nur noch mit dem Transporter unterwegs.
Wir haben sogar einmal am Zielort nen Tagestour gefahren nach 700km Anreise,ohne Transporter undenkbar.

Kraichgauer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KHH
B

Balla

Dabei seit
12.10.2023
Beiträge
116
Ort
Germering
Modell
Aprilia RSV4, KTM 890 Duke R, BMW R 1300 GS
Ich besitze seit Jahren keinen "normalen" PKW mehr. Es stehen schon viel zu viele Autos herum, die Parkplätze belegen und sich nur wenig bewegen.
Ein Transporter als einziges Fahrzeug mit 4 Rädern ist da extrem praktisch und flexibel. Rennt vielleicht nicht 250 Sachen auf der Autobahn, sorgt dadurch aber finde ich für entspannteres Fahren - man schwimmt mit dem Verkehr mit uns gut ist es.
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
219
Modell
R 1100 GS
Bin 12 Jahre nur T4 ,kurz flach, gefahren, passen zwei 11 er Gsen rein. Der bleibt für immer. Seit wiederum 12 Jahren noch Saab als Daily dazu.
T 4 fahren is einfach geil, mit 17 Zöller drauf kann man auf kurvigen Landstraßen auch mal den ein oder anderen Jungspund im Golf ärgern😀
 
Thema:

Transportfahrzeug - keinen Anhänger

Transportfahrzeug - keinen Anhänger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Barcelona - parken des Transportfahrzeugs für 14 Tage

    Barcelona - parken des Transportfahrzeugs für 14 Tage: Hallo. Ich fahre mit einem Transporter und drei Motorrädern nach Barcelona und suche dort im Hinterland ein Hotel wo ich eine Nacht schlafen kann...
  • Barcelona - parken des Transportfahrzeugs für 14 Tage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Barcelona - parken des Transportfahrzeugs für 14 Tage

    Barcelona - parken des Transportfahrzeugs für 14 Tage: Hallo. Ich fahre mit einem Transporter und drei Motorrädern nach Barcelona und suche dort im Hinterland ein Hotel wo ich eine Nacht schlafen kann...
  • Oben