Biete R 1200 GS (+ Adventure) Traum GS

Diskutiere Traum GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wünschen allen ein tolles Jahr 2012, vor allem Gesundheit. Da meine Freundin den Führerschein gemacht hat und somit selbst fährt F800R würde ich...
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Wünschen allen ein tolles Jahr 2012, vor allem Gesundheit.

Da meine Freundin den Führerschein gemacht hat und somit selbst fährt F800R würde ich wieder gerne ins R1200S Lager wechseln.

deshalb biete ich mein Baby zum Verkauf an.

BMW R1200GS exklusiv und absolut einzigartig

Bj. 07.09.2006 ca. 29.000km HU 09/2012

Jahresservice bei 21567km Brems- und Kupplungsflüssigkeit erneuert 04.02.2011

Sonderzubehör

einzigartige Lackierung schwarz/kupfer

Remus Komplettanalge, K&N abegestimmt mit Power Commander 5 von Rösner und Rose auf 112,6 PS und 118,5 NM Leistungsdiagramm liegt bei erfolgt bei 21.567km 04.02.2011

Wilbers Komplettfahrwerk vorne und hinten 23.03.2010 komplett von Wilbers gewartet

Hawker Odyssey Batterie 19.03.2010

Carbon Hinterradabdeckung

Wunderlich Flow Jet

Touratech Hecktasche

Sitzbank Top Saddlery

Neue Bremsscheiben vorne Lucas Alien Design

Ich hätte für das Motorrad noch gerne um die 10.500€

Kann auch wieder je nach Wunsch zurück gerüstet werden damit ergibt sich natürlich ein anderer Preis

bein Interesse einfach melden

01701233003
 

Anhänge

1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Sie ist natürlich unfallfrei.

Gruß
 
moto-berni

moto-berni

Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
110
Tolles Bike, warum gegen S eintauschen 😃😃😃
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Ich hatte vorher schon ne 12er S allerdings hat meine Ex Freundin Lust am Mitfahren bekommen deshalb der Umstieg auf die GS. Meine jetztige Freundin gab sich mit dem mitfahren schon gar nicht zufrieden und machte kurzer Hand noch bevor sie bei mir hinten drauf hockte ihren Lappen und kaufte noch vor bestandener Prüfung ne AC Schnitzer F800R ;-). Und nu ballern wir zusammen durch die Gegend (sie noch mit 34PS allerdings fährt sie für ihr erstes Jahr echt Hammer). Mir persönlich ist die GS fast n bisschen groß und etwas schwer beim rangieren. Vom Fahren her ein absoluter Traum keine Frage.... doch behalten????
 
moto-berni

moto-berni

Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
110
Ich habe in der Garage noch ne K1300GT stehen und die ist zum Vergleich zur GS-A bockschwer und unhandlich :(:(:( Dagegen ist die GS-A ein Fahrrad zum rangieren und fahren:D:D:DAber das muß jeder selber wissen;)
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
gelernt hab ich des fahren auf ner K1200RS vom Daddy, danach mein erstes eigenes Möpi ne R1100S dann ab auf die R1200S. Vodder stieg auf die K1200S um und ich fahr jetzt mit 26 die GS mein herz hängt aber ein wenig an der R12S wobei ich vom fahren her die GS ja auch hammer find, ok meine ;-)
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
der Preis ist sicher verhandelbar. Aber bitte keine "für 6000€ hol ich sie noch heute ab" Angebote. Ein wenig sollte man das Gebotene doch zu schätzen wissen oder was meint ihr??
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Sei mal froh, das nicht des nachts die Fraktion "Was sein letzte Preis, ich geben....xxx Euro" anruft! :D

Zum Glück stehen die ethnischen Minderheiten weniger auf BMW als auf Supersportler.
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Teppiche wurden zur Zeit noch nicht angeboten ;-)
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Das Motorrad ins unfallfrei die Lackierung wurde vom Vorbesitzer designed da sein Freund Lackierer ist und er etwas beim ihm gut hatte. Bis in Detail sehr sehr sauber, einzigartig und absolut stimmig. Die GS hebt sich deutlich von all den anderen ab, nicht nur vom fahren her ;-). Man muss sich aber im Klaren sein, das man fast bei jedem Stop angesprochen wird ob alt oder jung erinnere mich da an Großglockner letztes Jahr....
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
567
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Fehler !

Meister - hast du dich mal in Ruhe hingesetzt und dir dein Motorrad angeschaut?
Gerade mit der Lackierung ist der Bock doch der absolute Hammer.
Und von den Fahrleistungen her kommst du da mit ne R1200S auch mit - siehst aber besser dabei aus :-) (Okay - Geschmackssache, ich weiß)

Ich ich plädiere klar für BEHALTEN ...


Der Maik
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Das Baby ist eingewintert und schlummert in der Garage... Wenn ich sie mir jetzt ansehen würde mach ich eh wieder nen Rückzieher...
 
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.003
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Servus.....dann behalte doch die 1200gs.....ich hab beides,ne R1200S und ne 1200GS:D......möchte keine von beiden missen;)
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Auch ne Überlegung wert. GS für die Alpen und Touren aber dann als Sportler ne Duc (bitte nicht schlagen) ;-)
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Neue Bremsscheibe hinten + Beläge TRW RAC und neue Conti Socken aufgezogen.

tanken, fahren, tanken, fahren ;-)
 
1

12GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
72
Hmm, das ist so ne Sache für sich ;-) die ersten Touren der Saison waren einfach schon wieder supi....
 
Thema:

Traum GS

Traum GS - Ähnliche Themen

  • Den Traum erfüllt

    Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Traum von der 1200 GS erfüllen?

    Traum von der 1200 GS erfüllen?: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab mich natürlich auch schon ganz brav vorgestellt. :nicken: Nun zu meiner konkreten Frage: Bisher war ein...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

    Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge Männer, die mit Motorrädern über...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??

    F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum?? - Ähnliche Themen

  • Den Traum erfüllt

    Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Traum von der 1200 GS erfüllen?

    Traum von der 1200 GS erfüllen?: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab mich natürlich auch schon ganz brav vorgestellt. :nicken: Nun zu meiner konkreten Frage: Bisher war ein...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

    Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge Männer, die mit Motorrädern über...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??

    F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • Oben