Trax Alukoffer mit Kofferträger

Diskutiere Trax Alukoffer mit Kofferträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1 Satz Trax Alukoffer 45 l und 37 l dazu den passenden Kofferträger von SW-Motech für den 45 l – Koffer die passende Inntasche Diebstahlsicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
linkhd

linkhd

Themenstarter
Modell
GS 1150
1 Satz Trax Alukoffer 45 l und 37 l
dazu den passenden Kofferträger von SW-Motech
für den 45 l – Koffer die passende Inntasche
Diebstahlsicherung von SW-Motech
2 Ersatzschlösser für die Koffer

Die Koffer mit Halter habe ich gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer war damit 1 mal in Skandinavien und ich auf einer Tour in Tschechien und Polen unterwegs. Da der Vorbesitzer sie auch als Hocker benutzt hat, sind die Deckel leicht nach innen gewölbt, aber sie sind noch vollkommen wasserdicht und es ist auch sonst nichts beschädigt.. Die Innentasche habe ich neu gekauft und sie war nur eine Woche lange mit auf Tour. Der Vorbesitzer hatte an den Koffern von TT einen Halter für Benzkanister und Trinkflasche montiert, dadurch sind kleine Bohrungen drin, welche ich von innen mit Panzerband abgeklebt habe.
Das ganze hatte ich auf meiner GS 1150, keine Adventure, montiert.
Preisvorstellung 600,00 Euro nur an Selbstabholer

Anhänge

linkhd

linkhd

Themenstarter
Modell
GS 1150
Preisupdate 550,00 Euro an Selbstabholer

S

stitch

Hallo aus Koblenz
wie breit ist die ganze Fuhre wenn die Koffer montiert sind? Warum Verkaufst du die Koffer den?
Gruß
Frank

linkhd

linkhd

Themenstarter
Modell
GS 1150
Gruß nach Koblenz,
ich denke das die Fuhre so um 1,10m breit ist.
Ich will meine Originalkoffer, die Touringkoffer, wieder montieren.
Wenn Interesse bitte melden.
Gruß Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trax Alukoffer mit Kofferträger

Trax Alukoffer mit Kofferträger - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen: hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech

TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech: TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech sehr gepflegtes Alukoffer-System nur für 3 Wochenendfahrten genutzt habe die Koffer an meiner BMW GS 1250...
  • Erledigt SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer

SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer: Neuwertig inkl SW Motech Rechnung und bis 2028 Garantie Innentaschen inklusive Schließ Zylinder ebenfalls dabei Gerne auch direkt per WhatsApp...
  • SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen: hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Erledigt TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech

TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech: TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech sehr gepflegtes Alukoffer-System nur für 3 Wochenendfahrten genutzt habe die Koffer an meiner BMW GS 1250...
  • Erledigt SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer

SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer: Neuwertig inkl SW Motech Rechnung und bis 2028 Garantie Innentaschen inklusive Schließ Zylinder ebenfalls dabei Gerne auch direkt per WhatsApp...
  • Oben