Trax Innentasche für Alukoffer
Diskutiere Trax Innentasche für Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe 2 Trax Innentaschen für Alukoffer, sie sind gebraucht aber in fast neuem Zustand.
Sie passen auch in die Koffer der R1150GS ADV...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GSWolf1150

Themenstarter
Ich verkaufe 2 Trax Innentaschen für Alukoffer, sie sind gebraucht aber in fast neuem Zustand.
Sie passen auch in die Koffer der R1150GS ADV.
Preisvorstellung für beide 30 € + Versandkosten
Hier ein paar Bilder
-
162,8 KB
Aufrufe: 217
-
231,1 KB
Aufrufe: 210
Taimo

Wie hoch sollen denn die Versandkosten sein?
GSWolf1150

Themenstarter
Taschen sind momentan reserviert
Wolf
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Trax Innentasche für Alukoffer
Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L: Ich verkaufe 2 Innentaschen von SW-Motech. Die Taschen wurden nur knapp zwei Wochen bei einer Reise benutzt und sind in einem tadellosen Zustand...
TRAX M/L Innentasche sw-motech: Ich verkaufe eine unbenutzte sw-motech Innentasche (Art.-Nr. BC.ALK.00.732.10000/B) für die TRAX-Seitenkoffer, diese passt sowohl in die 37 als...
TRAX M/L Innentasche für TRAX Seitenkoffer mit Volumenerweiterung.: Ich habe die Innentaschen nur einmal benutzt. Ist nicht mein Ding.
Die Innentaschen lassen sich per Reißverschluss-Volumenregulierung an die...
3 NEUE Innentaschen TRAX für Seitenkoffer und Topcase: Verkaufe drei NEUE Innentaschen von SW.Motech, für die TRAX-Koffer. Innentasche L und M, sowie für das Topcase. Die Etiketten sind noch dran...
Suche TRAX Innentasche für den L-Koffer (groß): Ich suche eine Innentasche für den SW Motech Koffer L (Trax)
Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L: Ich verkaufe 2 Innentaschen von SW-Motech. Die Taschen wurden nur knapp zwei Wochen bei einer Reise benutzt und sind in einem tadellosen Zustand...
TRAX M/L Innentasche sw-motech: Ich verkaufe eine unbenutzte sw-motech Innentasche (Art.-Nr. BC.ALK.00.732.10000/B) für die TRAX-Seitenkoffer, diese passt sowohl in die 37 als...
TRAX M/L Innentasche für TRAX Seitenkoffer mit Volumenerweiterung.: Ich habe die Innentaschen nur einmal benutzt. Ist nicht mein Ding.
Die Innentaschen lassen sich per Reißverschluss-Volumenregulierung an die...
3 NEUE Innentaschen TRAX für Seitenkoffer und Topcase: Verkaufe drei NEUE Innentaschen von SW.Motech, für die TRAX-Koffer. Innentasche L und M, sowie für das Topcase. Die Etiketten sind noch dran...
Suche TRAX Innentasche für den L-Koffer (groß): Ich suche eine Innentasche für den SW Motech Koffer L (Trax)