Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?

Diskutiere Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle, weiß jemand von euch vielleicht aus eigener, aktueller ErFAHRung, ob die Tre-Valli-Höhenstraße und der Passo del Vivione derzeit...
Saruman

Saruman

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
678
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Hallo an alle,
weiß jemand von euch vielleicht aus eigener, aktueller ErFAHRung, ob die Tre-Valli-Höhenstraße und der Passo del Vivione derzeit legal befahrbar sind?
Oder ist da mit irgendwelchen Sperrungen aus welchem Grund auch immer zu rechnen?

Es fragt und grüßt der
Achim
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Da hier bisher niemand geantwortet hat, hier mein weniger aktueller Senf:

Bin den Vivione u. a. 2004, 20016 und 2018 mehrfach in den Sommermonaten gefahren. Er war stets offen und Sperrungen sind mir nicht bekannt.

Hiernach ist er auch geöffnet: Vivione-Pass (Passo del Vivione)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
....für mich übrigens ein gaaanz toller Pass, allerdings sehr schmale Straße, enge Kurven, aber gerade das gefällt mir hier.
 
Saruman

Saruman

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
678
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Danke, dass doch noch eine Rückmeldung kommt.
Bei solchen Kommentaren (s.u.) werde ich immer misstrauisch und hoffe auf aktuelle Infos aus dem Schwarm

Vivione.png
 
Thema:

Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?

Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar? - Ähnliche Themen

  • Zillertal - Zillertaler Höhenstraße

    Zillertal - Zillertaler Höhenstraße: Hallo zusammen, für eine Tour ins Zillertal (oder eben auch ins Gesäuse - das hängt eben von den Tipps und Möglichkeiten ab) suche ich in der...
  • Pustertaler Grenzkamm Höhenstraße

    Pustertaler Grenzkamm Höhenstraße: Habs gewagt!:D Letzten Donnerstag bin ich die Pustertaler Grenzkamm Höhenstraße rauf zum Markinkele und Hochrast. Herrliches Wetter nur 4...
  • Zillertaler Höhenstrasse

    Zillertaler Höhenstrasse: leider endete meine Frühjahrstour über die Zillertaler Höhenstrasse heute 25.04.2010 noch wegen Schneesperre auf 2000 m...
  • Zillertaler Höhenstrasse - Ähnliche Themen

  • Zillertal - Zillertaler Höhenstraße

    Zillertal - Zillertaler Höhenstraße: Hallo zusammen, für eine Tour ins Zillertal (oder eben auch ins Gesäuse - das hängt eben von den Tipps und Möglichkeiten ab) suche ich in der...
  • Pustertaler Grenzkamm Höhenstraße

    Pustertaler Grenzkamm Höhenstraße: Habs gewagt!:D Letzten Donnerstag bin ich die Pustertaler Grenzkamm Höhenstraße rauf zum Markinkele und Hochrast. Herrliches Wetter nur 4...
  • Zillertaler Höhenstrasse

    Zillertaler Höhenstrasse: leider endete meine Frühjahrstour über die Zillertaler Höhenstrasse heute 25.04.2010 noch wegen Schneesperre auf 2000 m...
  • Oben