Treffen 02.Juni Tessin Rundfahrt 350km

Diskutiere Treffen 02.Juni Tessin Rundfahrt 350km im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Tessin Ausfahrt. Start Ausfahrt Lugano Nord Ende Campo Blenio Somit können die meisten über den Lukmanierpass zurück der Oberalppass ist ja...
G

Gast48787

Gast
Tessin Ausfahrt.
Start Ausfahrt Lugano Nord
Ende Campo Blenio
Somit können die meisten über den Lukmanierpass zurück der Oberalppass ist ja offen.

Es sind ca 350 km inklusive etwas unbefestigte Strassen aber wirklich easy easy.
Ein paar mal werden wir die Grenze, nach Italien, überfahren .
Es wird Seen und Berg Tour gemischt ….Kurven ohne ende…meist sehr wenig befahrene Strasse

Datum Sonntag 02 Juni 2019

Treffen 08.00 in Manno , Ausfahrt Lugano Nord and der ENI Tankstelle (Via Cantonale, 6928 Manno TI)
Goggle Maps Code 2WH9+3J Manno

Etwas Vorgeschmack auf einige Stellen an denen wir durch kommen gibt es hier.
https://drive.google.com/open?id=1XJXSZ9kTYEcd4eCdWFL9DDEkFuYZZQeA

Würde mich freuen wenn es ein paar schaffen würden

Wetter sollte passen ….

Thema:

Treffen 02.Juni Tessin Rundfahrt 350km

Treffen 02.Juni Tessin Rundfahrt 350km - Ähnliche Themen

• Treffen Bereich Mühlheim am Main / Hanau

Treffen Bereich Mühlheim am Main / Hanau: Hallo zusammen, da ich ein Neuling in Südhessen bin (von Nordhessen kommend) wollte ich mal Anfragen, ob jemand Lust zu gemeinsamen Ausfahrten...
  • BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld

BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld: Hallo Da wir unser BMW 1150GS Treffen im Mai leider wegen Corona absagen mussten. Haben wir am 2-4 Oktober einen neuen Termin gefunden,ich...
  • GS Treffen Hamburg für Hamburger

GS Treffen Hamburg für Hamburger: Moin, ich habe einen gleich lautetenden Beitrag von 2008 gefunden. Etwas veraltet. Daher mache ich hier mal einen neuen Beitrag auf. Gibt es einen...
  • GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.

GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.: Hallo, suche für Treffen und Touren im Umland, des weiteren ab und an längere Reisen Richtung Finnland, Schweden, Norwegen, Nordkaap, Kuhrische...
  • Update: 8. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 4.09. bis 6.09.2020

Update: 8. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 4.09. bis 6.09.2020: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, neuer Versuch...: Auch in 2020 wird es wieder ein Treffen geben, wenn Corona uns denn lässt. Also schon mal freuen...
  • Update: 8. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 4.09. bis 6.09.2020 - Ähnliche Themen

• Treffen Bereich Mühlheim am Main / Hanau

Treffen Bereich Mühlheim am Main / Hanau: Hallo zusammen, da ich ein Neuling in Südhessen bin (von Nordhessen kommend) wollte ich mal Anfragen, ob jemand Lust zu gemeinsamen Ausfahrten...
  • BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld

BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld: Hallo Da wir unser BMW 1150GS Treffen im Mai leider wegen Corona absagen mussten. Haben wir am 2-4 Oktober einen neuen Termin gefunden,ich...
  • GS Treffen Hamburg für Hamburger

GS Treffen Hamburg für Hamburger: Moin, ich habe einen gleich lautetenden Beitrag von 2008 gefunden. Etwas veraltet. Daher mache ich hier mal einen neuen Beitrag auf. Gibt es einen...
  • GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.

GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.: Hallo, suche für Treffen und Touren im Umland, des weiteren ab und an längere Reisen Richtung Finnland, Schweden, Norwegen, Nordkaap, Kuhrische...
  • Update: 8. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 4.09. bis 6.09.2020

Update: 8. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 4.09. bis 6.09.2020: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, neuer Versuch...: Auch in 2020 wird es wieder ein Treffen geben, wenn Corona uns denn lässt. Also schon mal freuen...
  • Oben