Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz

Diskutiere Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Top geplant die Kur. Wünsche dir erst mal eine Spitzenkur, meinereiner wird am Ende der Saison eine solche anpeilen. Du kommst aber auch genau...
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Top geplant die Kur.
Wünsche dir erst mal eine Spitzenkur, meinereiner wird am Ende der Saison eine solche anpeilen.
Du kommst aber auch genau rechtzeitig von der Kur zurück zum Taferl abholen :D .
Inzwischen ebenfalls schöne Grüße aus Graz :wink:
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo österr. GS Treiber
Am Samstag geht's los - ich fahre mit meiner GS von Tirol hinunter bis Gibraltar / Andalusien. Dort ca, 1 Woche GS Cruisen und dann wieder zurück.
In Südspanien zur Zeit optimales Wetter zum GS Fahren. wird sicher interessant.
Wünsch euch allen einen guten und unfallfreien Start in die Saison 2020.
GSGeri
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Hallo Geri,
dann wünsche ich dir mal einen schönen Trip und gutes Wetter.
Vielleicht hast unterwegs hin und wieder ein wenig Zeit, dann stell doch das eine oder andere Foto hier ein.
Immer schön oben bleiben
Gruß Wolf
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Hallo Leute,

mal so als Gedankenanstoß oder als Diskussionsgrundlage.
Ich weiß zwar nicht wie aufwändig es ist diese zusätzlichen Regionen einzupflegen, aber ich fände es genial wenn es hier diese beiden Regionen gäbe.
Ich denke es geht sicher vielen so wie mir.
Bin aus SO-Österreich - Nähe Graz - und wäre genial mit dem einen oder anderen GS-Treiber aus der Nähe eine Runde zu drehen oder mal einen Stammtisch zu organisieren.
Was meint Ihr dazu?

Gruß Wolfgang
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, die Rubriken sind jetzt da
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Buchtlwirtin mit Schotteranteil ist auch kein Problem!!

LG
Bertl
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Vielen herzlichen Dank für die beiden Unterkategorien.
Einen frenetischen Jubel :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: für die Kollegen welche die Arbeit hatten und sich entschlossen haben diese beiden Kategorien zu erstellen.
Vielen Dank dafür :smile::bounce:
 
Thema:

Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz

Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Treffen Schweiz, Region Zürich

    Treffen Schweiz, Region Zürich: Hallo, Ich wohne in der Region Zürich und suche Leute hier, um gelegentlich eine Ausfahrt oder Ausflug zu planen. Vielleicht können wir uns ja...
  • Treffen Region Ost

    Treffen Region Ost: Man, hier ist ja grundsätzlich nie was los ... wir OSTies scheinen ja wirklich ein ungeselliger Haufen zu sein. ;)
  • Treffen Region Ost - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Treffen Schweiz, Region Zürich

    Treffen Schweiz, Region Zürich: Hallo, Ich wohne in der Region Zürich und suche Leute hier, um gelegentlich eine Ausfahrt oder Ausflug zu planen. Vielleicht können wir uns ja...
  • Treffen Region Ost

    Treffen Region Ost: Man, hier ist ja grundsätzlich nie was los ... wir OSTies scheinen ja wirklich ein ungeselliger Haufen zu sein. ;)
  • Oben