Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; .. kommt drauf an, wann wir uns treffen! .. ich denke als morgentlicher Treffpunkt wäre die Möhne sicherlich geeignet und einen Kaffee würde man...
boxercup75

boxercup75

Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
32
Ort
Unna-Billmerich
Modell
94'er R 1100 GS (259)
.. kommt drauf an, wann wir uns treffen! .. ich denke als morgentlicher Treffpunkt wäre die Möhne sicherlich geeignet und einen Kaffee würde man auch noch bekommen, wenn erforderlich/gewünscht, aber wie gesagt, mir ist es ziemlich egal wo wir uns treffen,... und gegen unfahren der HotSpots ist ja generell nichts einzuwenden bzw. eher willkommen...

also gehe ich mal davon aus Andi, dass du Sonntag auf jeden Fall dabei bist,.. :-)
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.469
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
also gehe ich mal davon aus Andi, dass du Sonntag auf jeden Fall dabei bist,.. :-)
Ungeachtet der Tatsache das ich schon ne andere Einladung zum Fahren habe (in der gleichen Ecke) meide ich eigentlich solche Tage. Ich bin in der glücklichen Lage auch (oder vermehrt) in der Woche fahren zu können, so das ich mir den Stress den solche "Sonntage, warm, Saisonanfang, Hotspot" nicht zwingend antun muss. Corona mal außen vor....
Aber: Ich gönne euch den Spaß....
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.164
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Letzte Woche war wegen der Großbaustelle das Möhne- Südufer am Ende noch gesperrt, also nix mit Durchfahrt dort über die Sperrmauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
589
Ich finde es garnicht so schlecht wenn man mal wieder in Gegenden kommt wo etwas los ist. Leere Straßen schön und gut, dafür nutze ich seit letzten Jahr auch gerne mal den Freitag Abend zur Tour auch wenn es dann dunkel wird, aber etwas normales Leben und Menschen müssen auch mal wieder in Sichtweite kommen.
 
boxercup75

boxercup75

Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
32
Ort
Unna-Billmerich
Modell
94'er R 1100 GS (259)
hmm,.. ich denke so kommen wir nicht weiter,... also es gibt ja auch andere Wege, um die Möhne wieder hinter sich zu lassen.. als übers Südufer zu fahren... aber macht doch einfach mal nen Alternativvorschlag, wo wir uns sonst treffen sollen! ... es darf ja auch nen Rastplatz oder ne Tankstelle sein,.. von wo man dann die Tour startet...
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.164
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
... also es gibt ja auch andere Wege, um die Möhne wieder hinter sich zu lassen.. als übers Südufer zu fahren......
Klar, der Teich ist trotzdem noch passierbar, halt nur nicht am Südufer entlang. 😉

Wo immer Ihr Euch auch treffen und fahren werdet, ich wünsche allen viel Vergnügen und heiles Nachhausekommen, derweil ich mich muttertagsbedingt über die Torte hermache.👍
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.355
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin Junjs , ihr seit leider zu weit weg von den leere Strecken , sonst würde ich sagen kommt
ich zeige euch mal was neues :wink:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.572
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Südufer war zumindest bei meiner vorläufigen Abschlußfahrt am Dienstag letzte Woche gesperrt. Sollte der Biker Treff als Treffpunkt angesagt sein kann man wunderbar über den Stockumer Damm fahren und dann links abbiegen auf die Försterstraße. Schöne kleine Waldstrecke und man kommt am Ende auf der B229 wieder raus. Links Richtung Arnsberg, rechts Richtung Delecker Brücke. Möhnestraße von Ense /(Niederense) bis Günne weiterhin in beiden Richtungen gesperrt.

Nur mal so
 
boxercup75

boxercup75

Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
32
Ort
Unna-Billmerich
Modell
94'er R 1100 GS (259)
... Treffpunkt steht noch aus, .. Vorschläge für ne Tour war Richtung Weserbergland oder Hessen (Winterberg.. und weiter Richtung Osten)
Ich denke, es wäre einfach hilfreich zu wissen, wer am Sonntag ab 9 oder 10 Uhr Zeit hat.. und dann machen wir einen Treffpunkt aus..
Das könnte Nähe Arnsberg oder auch Lüdenscheid sein oder dazwischen, daneben.. bin da komplett offen, was das angeht!!
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
F334689C-CBDC-4C24-AC4A-ECE5F352F963.png

Attendorn ist zwar auch immer gut besucht, aber der Rest...
oder mal weiter Richtung Hessen.
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Also wir fahren wahrscheinlich Currywurst essen zur Tonenburg.
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Ja, wäre schön. Mal schauen wie die beste Sozia so drauf ist. Vielleicht fahren wir danach noch Richtung Eder :rocker:
Bildschirmfoto 2021-05-07 um 12.51.09.png
 
C

ccs800

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
7
Ist leider von Niederrhein (nähe Mönchengladbach) aus alles bischen weit => wünsche allen eine gute Fahrt
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Moin
Sagt mal, habt ihr euch überhaupt zum fahren getroffen?
Gibts Bilder?
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
589
Ja, wir waren auch dort. Wart ihr die Kollegen aus OS die wir erst an einer Tanke und später am Kölerberg getroffen haben?
Sehe nämlich gerade die Location Wallenhorst...
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Ja, wir waren auch dort. Wart ihr die Kollegen aus OS die wir erst an einer Tanke und später am Kölerberg getroffen haben?
Sehe nämlich gerade die Location Wallenhorst...
Getankt haben wir unterwegs nicht aber OS stimmt. Wir waren mit 2 Exklusive GSA unterwegs.
 
Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben