Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

Diskutiere Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Leute,

unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden.

Ich habe vorab einen Trailer zum Appetit holen erstellt.


Die Tourenbeschreibung, die Videos und Foto´s werden in Kürze den Weg auf unsere Homepage finden.

Ihr werdet dann hier im Forum wieder rechtzeitig informiert.

Jetzt viel Spaß bei den ersten Eindrücken im Trailer wünschen Euch

Berthold & Jutta alias Vanmel

und wie immer wer es mag, der klickt


und wer es nicht mag, der lässt es halt.


Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Bei mir kommt:

"Dieses Video ist nicht verfügbar".


Gruß
Jochen
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
bei mir heute auch noch :help:

Gruß Alex
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
3 verschiedene Browser , kein Video, evtl. hat Apfelrudi alles weggesaugt
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Leute,

vielen Dank für die Rückmeldung. Sorry :(
Das passiert wenn man zum Abendessen gerufen wird und "noch schnell" was fertigmachen will. :o
Das Video stand noch auf Privat. Habe es jetzt veröffentlicht. :Augenrollen:

Viel Spaß beim anschauen.

Gruß

Berthold
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.055
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Okay, jetzt läuft es auch -- nett!
Bis auf die Musik, die ist aus Süditalien -- geht garnicht! :cool:
Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Super Berthold,
Jetzt läuft die Sache endlich, freu mich schon auf die Videos.

Gruß Thomas
 
Thema:

Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017 - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Tipps für Südtirol/Trentino

    Tipps für Südtirol/Trentino: Servus miteinander, anfang Oktober bin ich nochmal mit 10 guten Freunden für eine Woche in Südtirol/Trentino unterwegs. Unser Quartier liegt in...
  • Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig"

    Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig": Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und...
  • Lombardei, Trentino und Dolomiten

    Lombardei, Trentino und Dolomiten: Ein paar Bilder zur Tour von dieser Woche unter http://www.kradventure.de/Alpen2014.htm, ein kleiner Film hier: Viel Spaß!
  • Trentino / Lombardei

    Trentino / Lombardei: Hallo, wir haben gerade als Neulinge erste Schottererfahrungen in Slovenien gesammelt. Diese waren sowohl etwas schmerzhaft als auch sehr spannend...
  • Trentino / Lombardei - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Tipps für Südtirol/Trentino

    Tipps für Südtirol/Trentino: Servus miteinander, anfang Oktober bin ich nochmal mit 10 guten Freunden für eine Woche in Südtirol/Trentino unterwegs. Unser Quartier liegt in...
  • Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig"

    Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig": Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und...
  • Lombardei, Trentino und Dolomiten

    Lombardei, Trentino und Dolomiten: Ein paar Bilder zur Tour von dieser Woche unter http://www.kradventure.de/Alpen2014.htm, ein kleiner Film hier: Viel Spaß!
  • Trentino / Lombardei

    Trentino / Lombardei: Hallo, wir haben gerade als Neulinge erste Schottererfahrungen in Slovenien gesammelt. Diese waren sowohl etwas schmerzhaft als auch sehr spannend...
  • Oben