Biete R 1200 GS (+ Adventure) Triple Black Spiegel..

Diskutiere Triple Black Spiegel.. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen, hatte mir für meine TB neue Spiegel aus dem Zubehör gekauft, weil sie meiner Meinung nach einfach besser zu Maschine passen, nagelneu und...
B

boxertreiber

Gast
Moinsen,
hatte mir für meine TB neue Spiegel aus dem Zubehör gekauft, weil sie meiner Meinung nach einfach besser zu Maschine passen, nagelneu und die dazugehörigen Adapter für die Aufnahme lege ich gleich dazu(von M10 1.25 auf BMW M10 1.50) 40 Euro komplett....ich weiß nicht ob ich es schaffe hier ein Bild einzustellen, ansonsten sende ich Euch
bei Interesse eines zu...0160-91213269 oder boxertreiber@ewetel.net

Gruß aus dem Eismeer Nordsee

Thomas

B

boxertreiber

Gast
Moin Leute,
wenn ich schreibe aus dem Zubehör, dann dürfte klar sein das es keine "Affenohren Spiegel von BMW" sind, es sind welche aus dem Zubehör Angebot für die GS....wie gesagt Bild sende ich gern, ok ?

Gruß

Thomas

Thema:

Triple Black Spiegel..

Triple Black Spiegel.. - Ähnliche Themen

• Spiegel an der Triple Black einstellen

Spiegel an der Triple Black einstellen: Hallo, ich habe Probleme, die Alu-Spiegel meiner neuen Triple Black richtig einzustellen, dass ich auch die Strasse hinter mir sehe. Ich kann...
  • Erledigt *NEU* BMW HP Spiegel Option 719 links/rechts

*NEU* BMW HP Spiegel Option 719 links/rechts: Hallo zusammen, ich verkaufe von meiner nagelneuen R1250GS Triple Black die originalen gefrästen Option 719 Spiegel (links und rechts). Die...
  • Vibrationen der Alu Spiegel meiner 1250 Triple Black

Vibrationen der Alu Spiegel meiner 1250 Triple Black: Hallo, habe das Phänomen das in den Spiegeln bei einer Motordrehzahl ab ca. 4500 U/min nichts mehr zu erkennen ist (Vibrationen sind nicht...
  • Biete R 1250 GS Triple Black Spiegel re

Triple Black Spiegel re: Ich verkaufe hier einen neuen rechten Spiegel für die GS 1250 Tripel black. Preis 220 Euro
  • Spiegelglas einzeln ?

Spiegelglas einzeln ?: Dank dem tollen Forum hier habe ich jetzt doch die passenden Spiiegel für meine Triple Black bekommen. Allerdings hat ein Spiegelglas einen...
  • Spiegelglas einzeln ? - Ähnliche Themen

• Spiegel an der Triple Black einstellen

Spiegel an der Triple Black einstellen: Hallo, ich habe Probleme, die Alu-Spiegel meiner neuen Triple Black richtig einzustellen, dass ich auch die Strasse hinter mir sehe. Ich kann...
  • Erledigt *NEU* BMW HP Spiegel Option 719 links/rechts

*NEU* BMW HP Spiegel Option 719 links/rechts: Hallo zusammen, ich verkaufe von meiner nagelneuen R1250GS Triple Black die originalen gefrästen Option 719 Spiegel (links und rechts). Die...
  • Vibrationen der Alu Spiegel meiner 1250 Triple Black

Vibrationen der Alu Spiegel meiner 1250 Triple Black: Hallo, habe das Phänomen das in den Spiegeln bei einer Motordrehzahl ab ca. 4500 U/min nichts mehr zu erkennen ist (Vibrationen sind nicht...
  • Biete R 1250 GS Triple Black Spiegel re

Triple Black Spiegel re: Ich verkaufe hier einen neuen rechten Spiegel für die GS 1250 Tripel black. Preis 220 Euro
  • Spiegelglas einzeln ?

Spiegelglas einzeln ?: Dank dem tollen Forum hier habe ich jetzt doch die passenden Spiiegel für meine Triple Black bekommen. Allerdings hat ein Spiegelglas einen...
  • Oben