Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

Diskutiere Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
R

ralle2d

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
152
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Moin zusammen,

leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen optischen Tiefeneffekt) folieren zu lassen. Nur mal interessehalber gefragt: Wie findet Ihr die Optik?

Ralle
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: MWH
meck-pasch

meck-pasch

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
97
Modell
R 1200 GS, Honda 4 RT Repsol RR
Hab selbst ne weisse. Daher Daumen hoch.
Ist zwar an einer Trible Black etwas paradox aber mir gefällt's
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
782
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Schwarz/weiss ist auch nett. Würde die Kühlerabdeckung auch weiss und die Zylinder-Deckel und hinten die Gepäckbrücke schwarz machen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.433
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ich finds gut ,
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Meine ist auch weiss und ich liebe den silbernen Anzriebsstrang. Gefällt nicht jedem, ABER MIR UM SO MEHR.
Drum mach das so, wie du es magst.

Im Winter werden noch die Gussräder silbern, dann passts...

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin,
Wie findet Ihr die Optik?
Hast Du auch ein Farbbild von der Maschine? :cool:

Mir gefällt's sehr gut, auf jeden Fall um Welten besser als das dröge Depri-Grauschwarz der Triple.
Ich würde auch nicht notwendigerweise weitere Teile weiß machen, der harte Kontrast steht der Maschine doch gut.
Aber wie immer - Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Bis dann,

Ralf
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
ich auch


so als unverbindliche Anregeung

GS foliert.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.854
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Ja sieht super aus ;)....
und wenn du kein bock mehr drauf hast kannst du immer wieder eine noch geilere triple black draus machen!
 
R

ralle2d

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
152
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Mach doch einfach so, wie es Dir gefällt und fertig.
Gut, dass du das sagst! Um ein Haar wäre ich umgekippt und hätte meine Pläne komplett über den Haufen geworfen! ;-)
Wobei: Das mit den weißen Kühlerabdeckungen und dem getönten Schild werde ich machen, das sieht (für meinen Geschmack und jedenfalls vorab in Photoshop) super aus!
Ralle
 
B

Bikergarage

Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
15
Ort
Kreis BB
Modell
R1200GSA 18 TriBla. Heritage Softail 09
Gut, dass du das sagst! Um ein Haar wäre ich umgekippt und hätte meine Pläne komplett über den Haufen geworfen! ;-)
Wobei: Das mit den weißen Kühlerabdeckungen und dem getönten Schild werde ich machen, das sieht (für meinen Geschmack und jedenfalls vorab in Photoshop) super aus!
Ralle
Dein Bike wird auf jedenfall einzigartig...
Habe meine alte R1200ST auf F800R 2014 schwarz weiß umlackieren lassen...das passt auf jeden Fall...sieht Hammer aus...und noch keine GS in der Variante gesehen :-).
MACHEN.....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Noch ein Nachtrag:

Was es auch wird: Inzwischen finde ich alles besser, als das "Standard-Triple Black"!
Kann dann auch gerne Duo-Yellow oder Quadruple Green sein. ;)

Sollte die TB nicht eigentlich ein Sondermodell sein?
Und ist das Modell überhaupt noch was besonderes, wenn das gefühlt 80% aller GS-Fahrer fahren?


Meine is' übrigens auch im großen und ganzen Schwarz-Weiß. ;)
Naja... bissl blau is noch dabei... und inzwischen auch Neongelb... :schulterzucken:
Ob's den anderen gefällt? Mir egal. :zunge:
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
928
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Mir gefällt das auch Ralle.
Hast du die Folierung am Moped machen lassen oder die Teile dafür abgebaut?
VG Peter
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.288
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Laaaangweilig.
Mach die Felgen Pink, dann wirst du an jedem Treff Gesprächsthema Nr.1 sein.
 
R

ralle2d

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
152
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Hast du die Folierung am Moped machen lassen oder die Teile dafür abgebaut?
Noch gar nicht, vor Ende Oktober bekomme ich keinen Termin bei den Jungs. Die Teile soll ich besser abbauen, meinten die. Dann ginge es schneller, ca. 4 Stunden.
 
D

Dawido

Dabei seit
30.08.2018
Beiträge
16
Ort
PL
Modell
R1200GS LC
Meiner ist schwarz und weiß. Ich dachte daran, den Tank zu weiss foliert.
 
Thema:

Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Suche HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VERKAUF R1200 gs adv Triple black

    VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • VERKAUF R1200 gs adv Triple black - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Suche HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VERKAUF R1200 gs adv Triple black

    VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • Oben