Triple Black

Diskutiere Triple Black im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich lese schon seit langen mit,konnte aber nicht viel zur einer Gs sagen weil ich nur eine Probefahrt gemacht habe. Heute habe ich meine...
S

Sledge955

Themenstarter
Modell
Gs1300 Triple Black
Hallo,
Ich lese schon seit langen mit,konnte aber nicht viel zur einer Gs sagen weil ich nur eine Probefahrt gemacht habe.
Heute habe ich meine Triple Black abgeholt, was soll ich sagen: einfach geil.
Endlich etwas für das längere Fahren,Meine ninet kann sich jetzt bißchen ausruhen.
Viele Grüße
Sledge 955

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo, und ein herzliches Willkommen :victory:

Thema:

Triple Black

Triple Black - Ähnliche Themen

• triple black oder bei 1150er bleiben ??

triple black oder bei 1150er bleiben ??: Hallo Ihr Lieben, Ich habe in einem französischen Dorf Nähe Nizza eine zwölf hunderter Tripel black Baujahr 2011 mit 76.000 km runter, gepflegt...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25

Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25. Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
  • Triple Black mit rot

Triple Black mit rot: Ich bin eigentlich die Schwarz Fraktion, aber irgendwie find ich rot auch ganz cool an der Triple Black. Das Heck wo der Griff dran ist werde ich...
  • GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank

GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank: Hallo zusammen, wie wir wahrscheinlich alle schmerzhaft spüren, ist der Tank extrem empfindlich… Es gibt jemanden hier im Forum, der eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör

BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör: Navi Garmin XT, Touratech Navihalter, MotoBozo LED, Koffer, Topcase, Touratech Tankrucksack, gr. Inspektion NEU, • weiterer Zubehör siehe unten...
  • BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör - Ähnliche Themen

• triple black oder bei 1150er bleiben ??

triple black oder bei 1150er bleiben ??: Hallo Ihr Lieben, Ich habe in einem französischen Dorf Nähe Nizza eine zwölf hunderter Tripel black Baujahr 2011 mit 76.000 km runter, gepflegt...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25

Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25. Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
  • Triple Black mit rot

Triple Black mit rot: Ich bin eigentlich die Schwarz Fraktion, aber irgendwie find ich rot auch ganz cool an der Triple Black. Das Heck wo der Griff dran ist werde ich...
  • GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank

GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank: Hallo zusammen, wie wir wahrscheinlich alle schmerzhaft spüren, ist der Tank extrem empfindlich… Es gibt jemanden hier im Forum, der eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör

BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör: Navi Garmin XT, Touratech Navihalter, MotoBozo LED, Koffer, Topcase, Touratech Tankrucksack, gr. Inspektion NEU, • weiterer Zubehör siehe unten...
  • Oben