Erledigt Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!

Diskutiere Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Ich biete ein sehr selten benutztes Navi / Roadbook von Tripy zum Verkauf an. Es ist in einem Top-Zustand, wie neu, wurde sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

apfelschmatzer

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
4
Hallo zusammen

Ich biete ein sehr selten benutztes Navi / Roadbook von Tripy zum Verkauf an. Es ist in einem Top-Zustand, wie neu, wurde sehr selten benutzt, inkl. sämtlichem Original-Zubehör von Tripy und RAM Mounts.

Bei Fragen einfach melden :)

Preis: € 499.00 inkl. Versand

tempImage1N45J8.jpg

tempImage2rmPHH.jpg
 

Anhänge

udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.099
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
O.T.
Nettes Teil, hatte ich früher auch längere Zeit.
Muss man halt mögen, dass es nicht mit einem spricht und nur monochrom ist.
Aber das Ding hat uns unterwegs auf Routen geführt, die die "neumodischen" Dinger nicht kannten.
Und der Akku hat in Schottland schon mal fast zwei Tage ohne frischen Strom ausgehalten.
O.T.E
Viel Erfolg beim Verkauf.
:-)
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.553
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Was hast du für Karten drauf bzw. wie aktuell sind die. Das Gerät ist ja schon ein paar Wochen alt.
Danke
Grüße Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!

Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€

    Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€: Ich biete hier mein wenig gebrauchtes Navi Tripy II zum Verkauf an. Wurde von mir im März 2020 neu gekauft und nur wenig genutzt, kein harter...
  • Info Tripy II

    Info Tripy II: Hallo Kollegen, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Tripy II. Ich bin im Besitz eines TomTom Rider als normales Navigationsgerät und bin...
  • Erledigt Lust auf 'n Exot? --> TRIPY II

    Lust auf 'n Exot? --> TRIPY II: Verkaufe ungeliebtes, weil nie vom Sinn und von der Bedienung her verstandenes TRIPY II - Navigationssystem und elektronisches Roadbook. Mit...
  • Erledigt Tripy II

    Tripy II: Zu verkaufen ein gebrauchtes Tripy II 420 Euro inkl Ram befestigung und Softwear kabel etc . Tripy II: Die Vorteile eines Navigationssystems, das...
  • Erledigt Tripy II zu verkaufen

    Tripy II zu verkaufen: Tripy II zu verkaufen mit neuer Firmware 450 Euro mit allem was dazu gehört plus 20 Euro Versand Verkaufe es da ich zwei habe softwear wurde...
  • Tripy II zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€

    Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€: Ich biete hier mein wenig gebrauchtes Navi Tripy II zum Verkauf an. Wurde von mir im März 2020 neu gekauft und nur wenig genutzt, kein harter...
  • Info Tripy II

    Info Tripy II: Hallo Kollegen, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Tripy II. Ich bin im Besitz eines TomTom Rider als normales Navigationsgerät und bin...
  • Erledigt Lust auf 'n Exot? --> TRIPY II

    Lust auf 'n Exot? --> TRIPY II: Verkaufe ungeliebtes, weil nie vom Sinn und von der Bedienung her verstandenes TRIPY II - Navigationssystem und elektronisches Roadbook. Mit...
  • Erledigt Tripy II

    Tripy II: Zu verkaufen ein gebrauchtes Tripy II 420 Euro inkl Ram befestigung und Softwear kabel etc . Tripy II: Die Vorteile eines Navigationssystems, das...
  • Erledigt Tripy II zu verkaufen

    Tripy II zu verkaufen: Tripy II zu verkaufen mit neuer Firmware 450 Euro mit allem was dazu gehört plus 20 Euro Versand Verkaufe es da ich zwei habe softwear wurde...
  • Oben