Triumph Diesel

Diskutiere Triumph Diesel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe heute meine Lieblingswerkstatt besucht. Dort war gerade eine Triumph Diesel mit Smart Motor zu Besuch.
F

FF-GS

Da ist die Integration optisch so semi geglückt.

Ich meinem ich hätte schon mal etwas von einem Daihatsu Turbodiesel in einem Motorrad gesehen, ob es gefälliger war..... .k.A.

DirtySanchez

DirtySanchez

Man könnte das Dieselmotorrad ja in Jogginghosen fahren. Dann hebt sich das vielleicht auf.

arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Wer Motorrad und Diesel verknüpft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wenn ich mir hier diverse Threads durchlese, wo der geneigte Gs Fahrer mit den Informationen die das Display liefert nicht klar kommt. Scheint mir die Quote derer die unter Kontrollverlust leiden bei GsFahrern signifikant höher zu sein.

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Wenn ich mir hier diverse Threads durchlese, wo der geneigte Gs Fahrer mit den Informationen die das Display liefert nicht klar kommt. Scheint mir die Quote derer die unter Kontrollverlust leiden bei GsFahrern signifikant höher zu sein.
Vernehme ich in dieser Aussage eine negative Schwingung?
🤔😁

C

Caballerobert

In der blauen Mazda-Kiste im Hintergrund liegt ein 750er Laverda-Motor. Das verleiht dem etwas unglücklich arrangierten Stillleben dann schon wieder ein gewisses Raffinement :up:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Triumph Diesel

Triumph Diesel - Ähnliche Themen

• Triumph Scrambler 400 X

Triumph Scrambler 400 X: Heute durfte ich die Streety meiner besseren Hälfte zur Inspektion bringen. Als Leihmoped habe ich dann eine Triumph Scrambler 400 X bekommen...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022

Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022: Ich verkaufe meine Tiger 900 RP. Das Motorrad hat mir sehr gute Dienste geleistet. Die Rally Pro ist mit allem ausgestattet, was man sich als...
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Biete Bekleidung Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU

Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
  • Biete Sonstiges Triumph Bonnie Sondermodel SE

Triumph Bonnie Sondermodel SE: Hallo miteinander. Für meine Bekannte stelle ich mal Ihre Maschine rein. Leider konnte Sie die letzten Jahre fast nichts mehr fahren. Zum Stehen...
  • Triumph Bonnie Sondermodel SE - Ähnliche Themen

• Triumph Scrambler 400 X

Triumph Scrambler 400 X: Heute durfte ich die Streety meiner besseren Hälfte zur Inspektion bringen. Als Leihmoped habe ich dann eine Triumph Scrambler 400 X bekommen...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022

Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022: Ich verkaufe meine Tiger 900 RP. Das Motorrad hat mir sehr gute Dienste geleistet. Die Rally Pro ist mit allem ausgestattet, was man sich als...
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Biete Bekleidung Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU

Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
  • Biete Sonstiges Triumph Bonnie Sondermodel SE

Triumph Bonnie Sondermodel SE: Hallo miteinander. Für meine Bekannte stelle ich mal Ihre Maschine rein. Leider konnte Sie die letzten Jahre fast nichts mehr fahren. Zum Stehen...
  • Oben