Suche Trophy Sitzbank

Diskutiere Trophy Sitzbank im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche eine gut erhaltene Sitzbank für die R1250GS Trophy. Gruß Maik
M

maik2

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo
Ich suche eine gut erhaltene Sitzbank für die R1250GS Trophy.

Gruß Maik

MacGyver66

MacGyver66

Modell
R1200GS -> R1200GS LC -> R1250GS -> R1300GS (noch im Stall: R25/3 Gespann, R1200RT, R80GS)
Hallo Maik,
eine "Rallye" inkl. Abdeckplatte in sehr gutem Zustand (keinerlei Beschädigungen) hab ich hier, aber leider keine Trophy.

Bilder kann ich bei Interesse gerne nachreichen.

Grüße,
Xaver

M

maik2

Themenstarter
Modell
R1250GS
Suche immer noch.

M

maik2

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hi

Vielen Dank für den Tipp

Thema:

Trophy Sitzbank

Trophy Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Trophy Edition: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT – Trophy Edition (niedrige Ausführung) zum Verkauf an. Die Sitzbank...
  • Erledigt R1250GS Trophy Sitzbank

R1250GS Trophy Sitzbank: Hallo, ich suche eine Trophy (keine Rallye) Sitzbank für meine 1250GS. Abdeckplatte dazu wäre fein. Besten Dank. Tom
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Suche Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer

Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
  • Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Trophy Edition: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT – Trophy Edition (niedrige Ausführung) zum Verkauf an. Die Sitzbank...
  • Erledigt R1250GS Trophy Sitzbank

R1250GS Trophy Sitzbank: Hallo, ich suche eine Trophy (keine Rallye) Sitzbank für meine 1250GS. Abdeckplatte dazu wäre fein. Besten Dank. Tom
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Suche Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer

Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
  • Oben