Tschüß Saison 2016

Diskutiere Tschüß Saison 2016 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich sag mal "tschüß" für diese Saison, und wünsche allen echten Fahrern ein gutes Restjahr am warmen Ofen, wie immer das jeder für sich...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mach mal. Zumindest für diese Woche, ist noch schönes Wetter angesagt. . .
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.865
Modell
12er Adventure
Mit der Ausfahrt "Hagener Süden" wird hier in NRW die schöne und entspannte Moped Saison eingeläutet ... im ernst, finde solange es nicht auf den Straßen gepökelt und frei von Schnee usw. ist echt entspannt zu fahren.
Die "Gebückten" und "Chromkisten" stehen ab jetzt fast alle in der Garage und warten das es 03 oder gar 04 wird bevor sie wieder on the road sind.
Wenn man nicht auf der aller letzten Rille unterwegs ist, ist es ab morgen echt easy auf der Straße ... auch oder gerade bei einstelligen Temperaturen und am liebsten Sonnenschein.
 
sandmann1

sandmann1

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
100
Ort
Kempten
Modell
R 1100 GS
Deshalb wird morgen noch eine Runde durchs Allgäu gefahren. Wetter wird ja super morgen und da kann man den Feiertag vernünftig nutzen ;)
Es werden ja nicht mehr viele unterwegs sein und die Bruchstrichfahrer sind ja alle weg von der Straße :bye2:
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ganz Deiner Meinung und deshalb wird morgen Nachmittag gefahren ,sowie es Bajaman sagt bzw.schreibt.Einfach gemütlich das Wetter und den Herbst genießen.:rolleyes:

Mügge
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Was ist "Saison" ?
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Nö, voll korrektes Spielzeug! :zwinkern:
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Mir ist irgendwie scheinbar der Fahrspaß etwas abhanden gekommen. Ich habe nicht einmal 10tkm geschafft, also weniger als 50% der üblichen km. Das Beste daran war die Tour Karsika / Sardinien. Meine Liebe zu motorisierten Untersätzen mußte ich allerdings auch neu ordnen und umverteilen auch auf das WoMo. Mal sehen, dass es 2017 wieder besser wird. Jetzt ist auch ein Trailer da und ich kann etwas besser mixen. Im Visier sind (bisher) die Sixdays in Südfrankreich und (nur per ADV) die Chevennen.
Die hier stand ausgestellt mit anderen, noch älteren Fahrzeugen bei den Sixdays in Spanien. Es war mein erstes ziv. Enduromotorrad.
DSC_0056.jpg
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
ein gutes Restjahr am warmen Ofen,

muss es nicht,,Auf dem warmen Ofen" heißen :o?

Gruss Ralf
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Das Jahr endet. Kuh und Kälbchen am letzten Sonnabend eingestallt. Saison ohne "Verluste" beendet und dabei viel Spaß gehabt. Also bisher alles im grünen, oder besser gesagt im weiß-blauen Bereich.

Ja, auch ich gebe es zu. Bei diesem Wetter fühle ich mich in meiner warmen Dose erheblich besser aufgehoben, als auf einem Mopped. 6,5° auf der letzten Fahrt am 23.10.16 war für mich schon grenzwertig. Man wird eben nicht jünger.

CU
Jonni
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jep, war ein echt beschxxxx Jahr. Die absolute Lieblingstante verstorben, Vater von uns gegangen, mit der ADVent in Yorkshire auf die Fresse gepackt.

Jetzt hat noch die Frau meines Kumpels und Schraubers den Kampf verloren . . .


Ich würde wahnsinnig, müsste ich jetzt mit dem Mopedfahren aufhören.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Geht bei euch die Saison gerade den 20161101_140422.jpg runter ?
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Bin dieses Jahr auch wieder über 20 tkm gefahren und ich vermute auch, dass nicht mehr viel dazu kommt. Was solls, es gibt noch andere Hobbys, die jetzt zum Zuge kommen. Wir sind inzwischen auch gerne auf Schusters Rappen unterwegs und sind gestern gerade von der Westwegtour zurück gekommen. Einmal von Pforzheim bis Hinterzarten, der Rest folgt noch. Anstrengend, viel gesünder und auch schön den Schwarzwald aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen. :)
Euch allen noch viel Spaß bei den auch schönen Herbsttouren.
 
Thema:

Tschüß Saison 2016

Tschüß Saison 2016 - Ähnliche Themen

  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tschüss nach 15 Monaten

    Tschüss nach 15 Monaten: liebe GS und BMW Fans, ich melde mich aus diesem Forum ab, da ich meine neuwertige GS verkauft habe.ich habe gute Anregungen von Euch erhalten...
  • Dann mal Tschüß...

    Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Tschüss zusammen

    Tschüss zusammen: Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2

    Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich von der GS 1200 LC auf die KTM 1290 Superduke GT gewechselt. Einige von euch hatte Interesse bekundet...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2 - Ähnliche Themen

  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tschüss nach 15 Monaten

    Tschüss nach 15 Monaten: liebe GS und BMW Fans, ich melde mich aus diesem Forum ab, da ich meine neuwertige GS verkauft habe.ich habe gute Anregungen von Euch erhalten...
  • Dann mal Tschüß...

    Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Tschüss zusammen

    Tschüss zusammen: Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2

    Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich von der GS 1200 LC auf die KTM 1290 Superduke GT gewechselt. Einige von euch hatte Interesse bekundet...
  • Oben