TT-Heckdasche für die R1200GS

Diskutiere TT-Heckdasche für die R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier folgende Teile für eine R1200GS an: 1 x Touratech Hecktasche unter der Gepäckbrücke, Preis 25.-€ 1 x Kleine Sozius- oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duy-calls

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
38
Hallo,

biete hier folgende Teile für eine R1200GS an:

1 x Touratech Hecktasche unter der Gepäckbrücke
, Preis 25.-€

1 x Kleine Sozius- oder Hecktasche, Preis 20.-€

zzgl. Versand

Die Taschen waren an eine 2007er angebaut, sollten aber auch an anderen Modellen passen.
 

Anhänge

Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,
Du hast eine PN!
 
D

duy-calls

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
38
Hallo,

biete hier folgende Teile für eine R1200GS an:

1 x Touratech Hecktasche unter der Gepäckbrücke
, Preis 25.-€

1 x Kleine Sozius- oder Hecktasche, Preis 20.-€

zzgl. Versand

Die Taschen waren an eine 2007er angebaut, sollten aber auch an anderen Modellen passen.
noch zu haben
 
T

_Thomas

Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
15
Ort
Bremen
Modell
1200 GS
Hallo...

gibt es Fotos?

Danke und Gruss

Thomas
 
D

duy-calls

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
38
Hallo,
es sind 2 dabei :smile:

Gruß
 
C

caponordmicha

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
214
Ort
45481 Mülheim/Ruhr
Modell
R1200GS/2007
Hallo duy-calls,

ich würde die TT-Hecktasche für unter die Gepäckbrücke für 20,-€ inkl. Versand nehmen.

Gruss
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT-Heckdasche für die R1200GS

TT-Heckdasche für die R1200GS - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Oben