Biete Sonstiges TT IPHONE 4 u 4S BRACKET !!

Diskutiere TT IPHONE 4 u 4S BRACKET !! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete IPHONE 4 u 4S BRACKET von Touratech. Bin auf ZUMO 660 umgestiegen und brauche diese nicht mehr. Im Moment ist sie am original BMW...
Steve521

Steve521

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Biete IPHONE 4 u 4S BRACKET von Touratech. Bin auf ZUMO 660 umgestiegen und brauche diese nicht mehr.
Im Moment ist sie am original BMW Zusatzbügel befestigt, da ich die original Schellen damals nicht mitbekommen habe ( auch gebraucht gekauft ) Ist aber kein Problem diese selbst anzufertigen oder welche aus dem Baumarkt zu ersteigern.

Das Bracket funktioniert 100 %

Preis 40 Euro incl. Porto.

Gruß Stephan

Anhänge

Thema:

TT IPHONE 4 u 4S BRACKET !!

TT IPHONE 4 u 4S BRACKET !! - Ähnliche Themen

• Erledigt SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro

SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro. 25€ inkl. Versand Mit Original Verpackung und 2. Sp...
  • Biete Sonstiges iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro

iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
  • Biete Sonstiges iPhone 11 - grün

iPhone 11 - grün: iPhone 11 – 64 GB – grün zu verkaufen Akku: 75 % Unbenutzte Original-Kopfhörer inklusive 2 Schutzhüllen 3 neue Display-Schutzglassfolien ⚡️ Ohne...
  • Biete Sonstiges I-Bracket Touratech Iphone 4

I-Bracket Touratech Iphone 4: Verkaufe I-Bracket von TT mit 2 neuen Ersatzringen und Komp..Motageset für Lenker. Teil voll funktionsfähig fast nicht benutzt. Preis: 45€ Rainer
  • IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung

IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung: Hallo da ich das Iphone 4 nicht mehr nutze, habe ich das Teil über, mit Lenkerschelle und RAM Kugel. Kann kurzes oder langes Spannstück beilegen...
  • IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro

SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro. 25€ inkl. Versand Mit Original Verpackung und 2. Sp...
  • Biete Sonstiges iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro

iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
  • Biete Sonstiges iPhone 11 - grün

iPhone 11 - grün: iPhone 11 – 64 GB – grün zu verkaufen Akku: 75 % Unbenutzte Original-Kopfhörer inklusive 2 Schutzhüllen 3 neue Display-Schutzglassfolien ⚡️ Ohne...
  • Biete Sonstiges I-Bracket Touratech Iphone 4

I-Bracket Touratech Iphone 4: Verkaufe I-Bracket von TT mit 2 neuen Ersatzringen und Komp..Motageset für Lenker. Teil voll funktionsfähig fast nicht benutzt. Preis: 45€ Rainer
  • IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung

IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung: Hallo da ich das Iphone 4 nicht mehr nutze, habe ich das Teil über, mit Lenkerschelle und RAM Kugel. Kann kurzes oder langes Spannstück beilegen...
  • Oben