Erledigt TT Komfortsitzbank eintlg. Fresh Touch

Diskutiere TT Komfortsitzbank eintlg. Fresh Touch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig, Fresh Touch. Sie ist absolut neuwertig und wurde von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo zusammen, verkaufe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig, Fresh Touch.
Sie ist absolut neuwertig und wurde von mir nur kurz benutzt.

Die Bank ist für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard geeignet.

Preis: 300,00 € VB zzgl. Versandkosten mit DHL, ca. 10,00 €.

20230726_203026.jpg

20230726_203042.jpg
20230726_202955.jpg

mazo10

mazo10

Modell
R1250GS Exclusive
Ist die Sitzbank noch da??? Ist es die Standard Höhe??
Können wir 300 € incl. Versand, wenn das alles zutrifft nehme ich Sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT Komfortsitzbank eintlg. Fresh Touch

TT Komfortsitzbank eintlg. Fresh Touch - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS

Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS: Verkaufe eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung von der 1300er GS in Standardhöhe, bezogen in schwarz mit grauer Naht. Preis 249,-VB zzgl. Versand
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard

Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard: Hallo, ich verkaufe meine Touratech Bank wieder. Tolles Produkt, passt aber leider nicht zu meinem Allerwertesten. Fotos mache ich morgen...
  • Komfortsitzbank Berlin

Komfortsitzbank Berlin: Moin, hat jemand im Raum Berlin/Umland eine Komfortsitzbank (F 700/800 Standarthöhe) drauf auf der ich mal zur Probe sitzen kann ? Wäre super...
  • Erledigt Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfort Fahrersitzbank von BMW Motorrad Martin GmbH mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus, ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand. Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D). Da das Aussehen bei...
  • Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS

Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS: Verkaufe eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung von der 1300er GS in Standardhöhe, bezogen in schwarz mit grauer Naht. Preis 249,-VB zzgl. Versand
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard

Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard: Hallo, ich verkaufe meine Touratech Bank wieder. Tolles Produkt, passt aber leider nicht zu meinem Allerwertesten. Fotos mache ich morgen...
  • Komfortsitzbank Berlin

Komfortsitzbank Berlin: Moin, hat jemand im Raum Berlin/Umland eine Komfortsitzbank (F 700/800 Standarthöhe) drauf auf der ich mal zur Probe sitzen kann ? Wäre super...
  • Erledigt Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfort Fahrersitzbank von BMW Motorrad Martin GmbH mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus, ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand. Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D). Da das Aussehen bei...
  • Oben