Erledigt TTX Fahrwerk

Diskutiere TTX Fahrwerk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Scheint es doch zu geben. Wurde hier mal zum Verkauf angeboten. Ob das von Öhlins ist weiß ich nicht. Vielleicht könnte Peter mal reagieren wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwalb

bmwalb

Themenstarter
Scheint es doch zu geben.
Wurde hier mal zum Verkauf angeboten.
Ob das von Öhlins ist weiß ich nicht.
Vielleicht könnte Peter mal reagieren wenn er dass sieht.

Hallo zusammen,

hier biete ich das wunschlos glücklich Paket von Oehlins für die R1200GS LC an.
Ich verkaufe ein TTX Fahrwerk, bestehend aus den Federbeinen BM 147 (vorne) und BM 146 (hinten), für die R1200GS LC. Bei beiden Beinen kann sowohl die Dämpfung der Zugstufe als auch der Druckstufe separat eingestellt werden. Das hintere Bein ist zusätzlich über ein Drehrad in der Federvorspannung justierbar.
Aktuell sind die verstärkten Federn für die GS Adventure verbaut. Dazu gibt es die normalen Federn für die Standard GS.
Ebenfalls dabei sind zwei Cancelation-Kits, um die Fehlermeldung des eventuell fehlenden ESA-Fahrwerkes (elektronische Dämpfung) zu unterdrücken (silberne Kästchen).
Und die ABE bzw. das Gutachten darf natürlich auch nicht fehlen.
Das Fahrwerk liefert bei der Standard-GS die normale Sitzhöhe. Die Adventure wird durch den Einbau um ca. 2-3 cm (im beladenen Zustand) tiefergelegt.
Ich hatte die Beinchen in einer R1200GS LC Adventure aus 2016 für ca. 5.000km verbaut. Diese passen meines Wissens in alle GS LC-Modelle. Den Sachverhalt bitte selber mit Oehlins klären.
Alles befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand. Der Verkauf erfolgt wegen Fahrzeugwechsel.
Der aktuelle Neupreis liegt bei ca. 2.750 EUR - ohne Einbau!

Für 1.750 EUR wechselt das Set den Besitzer.
Anfragen bitte per PN oder Mail.

Gruß
Peter

IMG_1828.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TTX Fahrwerk

TTX Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Suche R1200GS K25 TÜ Öhlins TTX EC

R1200GS K25 TÜ Öhlins TTX EC: Hallo Fangemeinde , suche für meine R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 das Öhlnis TTX EC ( Mechatronic ) Fahrwerk. Bilder und Preisvorstellung bitte per pn .
  • Erledigt Öhlins TTX Fahrwerk für K25 R1200GS 04-12

Öhlins TTX Fahrwerk für K25 R1200GS 04-12: Ich biete das Öhlins TTX Fahrwerk aus meiner verkauften K25 zum Verkauf an. Bestehend aus den TTX Dämpfern BM 676 und BM 677. Die Dämpfer...
  • Öhlins TTX u. STX / Eintragung Exelfelgen

Öhlins TTX u. STX / Eintragung Exelfelgen: Hallo zusammen, nachdem mir das Orignalfederbein zunehmend Sorgen bereitet bin ich auf der Suche nach einer Alternativen. Da ich den Hecktank...
  • Erledigt XTrig Preload Adjuster für Öhlins TTX 36

XTrig Preload Adjuster für Öhlins TTX 36: Hallo, Ich verkaufe einen Preload Adjuster von Xtrig. Der Federvorspannungsversteller ist neun und original verpackt und passt für alle Öhlins TTX...
  • Erledigt Oehlins Fahrwerk TTX BM146 und BM147 inkl. Cancellation KIT und Reservefedern

Oehlins Fahrwerk TTX BM146 und BM147 inkl. Cancellation KIT und Reservefedern: Hallo zusammen, hier biete ich das wunschlos glücklich Paket von Oehlins für die R1200GS LC an. Ich verkaufe ein TTX Fahrwerk, bestehend aus den...
  • Oehlins Fahrwerk TTX BM146 und BM147 inkl. Cancellation KIT und Reservefedern - Ähnliche Themen

• Suche R1200GS K25 TÜ Öhlins TTX EC

R1200GS K25 TÜ Öhlins TTX EC: Hallo Fangemeinde , suche für meine R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 das Öhlnis TTX EC ( Mechatronic ) Fahrwerk. Bilder und Preisvorstellung bitte per pn .
  • Erledigt Öhlins TTX Fahrwerk für K25 R1200GS 04-12

Öhlins TTX Fahrwerk für K25 R1200GS 04-12: Ich biete das Öhlins TTX Fahrwerk aus meiner verkauften K25 zum Verkauf an. Bestehend aus den TTX Dämpfern BM 676 und BM 677. Die Dämpfer...
  • Öhlins TTX u. STX / Eintragung Exelfelgen

Öhlins TTX u. STX / Eintragung Exelfelgen: Hallo zusammen, nachdem mir das Orignalfederbein zunehmend Sorgen bereitet bin ich auf der Suche nach einer Alternativen. Da ich den Hecktank...
  • Erledigt XTrig Preload Adjuster für Öhlins TTX 36

XTrig Preload Adjuster für Öhlins TTX 36: Hallo, Ich verkaufe einen Preload Adjuster von Xtrig. Der Federvorspannungsversteller ist neun und original verpackt und passt für alle Öhlins TTX...
  • Erledigt Oehlins Fahrwerk TTX BM146 und BM147 inkl. Cancellation KIT und Reservefedern

Oehlins Fahrwerk TTX BM146 und BM147 inkl. Cancellation KIT und Reservefedern: Hallo zusammen, hier biete ich das wunschlos glücklich Paket von Oehlins für die R1200GS LC an. Ich verkaufe ein TTX Fahrwerk, bestehend aus den...
  • Oben