Suche Tüv-Gutachten GS 1200 Bj 2010

Diskutiere Tüv-Gutachten GS 1200 Bj 2010 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); moin. Ich fahre einen 17 Z Radsatz mit 120er und 180er Bereifung. Mit einigen Schwierigkeiten, auch vom Tüv usw. eingetragen. Da ich die Räder...
B

Bante

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
moin.

Ich fahre einen 17 Z Radsatz mit 120er und 180er Bereifung.
Mit einigen Schwierigkeiten, auch vom Tüv usw. eingetragen.

Da ich die Räder 3,5 x 17 und 5,5 x 17 Zoll BMW R-Design, zB. nicht von Boxer Design in Bieberach gekauft habe,
kann/durfte ich dort auch nicht ihre angebotene Tüv Gutachterliche Stellungnahme kaufen/in Anspruch nehmen.
Wäre das einfachste gewesen.

Deshalb suche ich jetzt für den SPÄTEREN, separaten, Wiederverkauf meiner 17 Zoll-Räder, Unterlagen die jeder Tüv ohne mürrisch zu werden, anerkennt.
Kopien gegen Unkostenbeitrag, wäre mir recht.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tüv-Gutachten GS 1200 Bj 2010

Tüv-Gutachten GS 1200 Bj 2010 - Ähnliche Themen

  • TÜV Gutachten für 17" Umbau

    TÜV Gutachten für 17" Umbau: Hallo, ich suche ein TÜV-Gutachten für einen 17" Umbau. Kann mir jemand eine Kopie zusenden, denn ich würde meine 1150er auch gerne auf 17"...
  • Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.

    Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.: Hallo miteinander, ich habe eine R100GS Bj. 88. Vor ca. 25 -30 Jahren habe ich die schwabelige Bremsleitung gegen eine Stahlflex von Spiegler...
  • Tüv Gutachten für TriQ Gabelbrücken !

    Tüv Gutachten für TriQ Gabelbrücken !: Bin für meine HP2 Enduro dringend auf der Suche nach einer Kopie von dem Tüv Gutachten für die CNC gefrästen Wunderlich "TriQ" Gabelbrücken. Wäre...
  • Suche 17 " Umbau- TÜV Gutachterliche Stellungnahme oder Festigkeitsgutachten 1200R Felgen

    17 " Umbau- TÜV Gutachterliche Stellungnahme oder Festigkeitsgutachten 1200R Felgen: 17 " Umbau- TÜV Gutachterliche Stellungnahme oder Festigkeitsgutachten 1200R Felgen Hallo, bin auf der Suche nach einem TÜV Gutachterliche...
  • ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???

    ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???: Ich fahre eine BMW R 1150 GS (Einfachzündung, Typ R 21 mit EZ 2001 und Produktionsdatum 11/2000) und habe die Chance, eine LASER DUO TECH...
  • ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage??? - Ähnliche Themen

  • TÜV Gutachten für 17" Umbau

    TÜV Gutachten für 17" Umbau: Hallo, ich suche ein TÜV-Gutachten für einen 17" Umbau. Kann mir jemand eine Kopie zusenden, denn ich würde meine 1150er auch gerne auf 17"...
  • Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.

    Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.: Hallo miteinander, ich habe eine R100GS Bj. 88. Vor ca. 25 -30 Jahren habe ich die schwabelige Bremsleitung gegen eine Stahlflex von Spiegler...
  • Tüv Gutachten für TriQ Gabelbrücken !

    Tüv Gutachten für TriQ Gabelbrücken !: Bin für meine HP2 Enduro dringend auf der Suche nach einer Kopie von dem Tüv Gutachten für die CNC gefrästen Wunderlich "TriQ" Gabelbrücken. Wäre...
  • Suche 17 " Umbau- TÜV Gutachterliche Stellungnahme oder Festigkeitsgutachten 1200R Felgen

    17 " Umbau- TÜV Gutachterliche Stellungnahme oder Festigkeitsgutachten 1200R Felgen: 17 " Umbau- TÜV Gutachterliche Stellungnahme oder Festigkeitsgutachten 1200R Felgen Hallo, bin auf der Suche nach einem TÜV Gutachterliche...
  • ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???

    ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???: Ich fahre eine BMW R 1150 GS (Einfachzündung, Typ R 21 mit EZ 2001 und Produktionsdatum 11/2000) und habe die Chance, eine LASER DUO TECH...
  • Oben