TV Roadmovie

Diskutiere TV Roadmovie im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, vielleicht für den einen oder anderen – falls ihr Zeit haben solltet. Gleich um 16:35 Uhr auf Servus TV läuft der Film „Das Abenteuer...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi,
vielleicht für den einen oder anderen – falls ihr Zeit haben solltet.
Gleich um 16:35 Uhr auf Servus TV läuft der Film „Das Abenteuer seines Lebens“
Eine letzte Motorrad Tour eines todkranken von Toronto am Pazifik entlang.

Gruß B.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hi Bernard, habs verpasst - war zum Bier holen in Österreich. Wird heute Nacht wiederholt, da schau ich gerne rein. Danke für den Tip!
Sonnige Grüße!
 
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Ulf,
ich wusste gar nicht dass die Versorgungslage bei euch soo schlecht ist, du Armer.

Trotzdem hat sich eure Mannschaft heute tapfer bei uns geschlagen.:)

Beim nächsten mall kann ich dir was zukommen lassen, musst nur Bescheid geben, Kölsch oder Alt?:cool:


Gruß B.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Böse, Berni - böse!

Gruß vom zufriedenen Werder-Fan! :)
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Verpasst, Mist... [emoji35]
 
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Finn,

Fünf Spiele lang hatte Werder die Krise – und dann innerhalb von fünf Minuten war sie vorbei.:) Gegen die Römer habe ich schon „Blut“ geschwitzt, und gestern bei dem Stand von 1:3 für die Stuttgarter ist sogar die Katze in Deckung gegangen. :rolleyes:


Gruß B.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Einen Grund gibt es ja immer, die GS zu satteln. Und damit die Alukisten am Moped nicht ganz umsonst dran sind, lohnt sich immer ein Ausflug Richtung Süden! Ausserdem gibt es Stuttgart leider kein Grapefruit Radler...
Als Exil Bremer in Stuttgart habe ich immer noch die Bremer Speckflagge gehisst!

Sonnige Grüße!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Den hab ich auf meiner „zu gucken"-Liste. Aber zur Zeit keinen Nerven den zu sehen. . .
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Läuft gerade auf Phönix: Mitten ins Herz Südamerikas!
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Antworte mir mal selbst: Hat zu wenig mit Motorradfahren zu tun!
 
Thema:

TV Roadmovie

Oben