TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash

Diskutiere TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; TIBET - Mit Pilgern am heiligen Berg Kailash Weg zum Kailash Ankunft Kathmandu. Dicke schwarze Regenwolken hängen im Tal-Kessel, unsere Maschine...
VerfahrniGS

VerfahrniGS

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
TIBET - Mit Pilgern am heiligen Berg Kailash

Weg zum Kailash
Ankunft Kathmandu. Dicke schwarze Regenwolken hängen im Tal-Kessel, unsere Maschine verpasst die Landung, startet noch mal durch. Unfreiwillig geraten wir in die ersten Vorboten des Monsun. Wir, das sind der Filmautor Peter Weinert, der expeditionserfahrene Kameramann Jürgen Volz, unser Tontechniker Manfred De Lorenzi und meine Assistentin Heidrun Schmitz.

Alle Infos findest Du hier: http://www.dieter-glogowski.de/medien

advi

advi

Modell
HP2 Enduro
aah danke, hab am Sonntag gerade erst Deine Sherpa Doku gesehen. Machst gute Filme!

Thema:

TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash

TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash - Ähnliche Themen

• Lenkerklemmen gesucht? Oder Tip!

Lenkerklemmen gesucht? Oder Tip!: Hallo Forum, Vor kurzem ist eine F 650 GS Twin Bj. 2009 zu uns gekommen. Sie ist aus Damenhand und top gepflegt. Da die Vorbesitzerin deutlich...
  • Tip zu Tourenfahrerrouten

Tip zu Tourenfahrerrouten: Moin, es passiert ab und an, dass ich eine Moppedzeitung lese, in der Routen aus meiner Umgebung publiziert werden. Nicht, dass ich nicht selber...
  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht - Ähnliche Themen

• Lenkerklemmen gesucht? Oder Tip!

Lenkerklemmen gesucht? Oder Tip!: Hallo Forum, Vor kurzem ist eine F 650 GS Twin Bj. 2009 zu uns gekommen. Sie ist aus Damenhand und top gepflegt. Da die Vorbesitzerin deutlich...
  • Tip zu Tourenfahrerrouten

Tip zu Tourenfahrerrouten: Moin, es passiert ab und an, dass ich eine Moppedzeitung lese, in der Routen aus meiner Umgebung publiziert werden. Nicht, dass ich nicht selber...
  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Oben