TV-Tipp 8.5.05

Diskutiere TV-Tipp 8.5.05 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Am Sonntag (8.5.) kommt auf "TV-Berlin" um 16.00 Uhr ein Bericht über die "Night of the Jumps". TV-B ist zwar ein lokaler Sender, aber zumindest...
Ron

Ron

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Am Sonntag (8.5.) kommt auf "TV-Berlin" um 16.00 Uhr ein
Bericht über die "Night of the Jumps". TV-B ist zwar ein lokaler
Sender, aber zumindest über digitale Satelliten zu empfangen.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Ron,

danke für den Tip, aber da sitze ich bei Mama um Kaffee und Kuchen zu vernichten. :wink:
Ich nehme an dabei handelt es sich um die Verrückten die im Flug Ihr Motorrad loslassen :shock: oder sonst irgendwelche Späßkens machen.

Thema:

TV-Tipp 8.5.05

TV-Tipp 8.5.05 - Ähnliche Themen

• Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?

Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?: Hallo an Euch Ich suche eine USB-Steckdose (5V-2,5-3V) für den Lenker, die bei Nichtgebrauch wirklich Wasserdicht ist und sich abschalten lassen...
  • Tipp gesucht von Radio- oder Antennentechniker

Tipp gesucht von Radio- oder Antennentechniker: Hallo, hier sind doch sicherlich auch Funk-, Radio- oder Antennentechniker zugegen. Mich ärgert immer wieder die absolut beschi.. bescheidene...
  • Tipp von Bastler gesucht

Tipp von Bastler gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir den Q-Mount Smartphone-Halter bestellt (genial wie ich finde) und möchte diesen neben dem Navigator 5 an dem 12mm...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Ein Tipp für warme Füße

Ein Tipp für warme Füße: Hallo, In diesem Beitrag: 250.000Km-Zwischenbericht R 1250 GSA wurde kurz über beheizbare Socken berichtet. Für die wenigen Male, bei denen ich...
  • Ein Tipp für warme Füße - Ähnliche Themen

• Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?

Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?: Hallo an Euch Ich suche eine USB-Steckdose (5V-2,5-3V) für den Lenker, die bei Nichtgebrauch wirklich Wasserdicht ist und sich abschalten lassen...
  • Tipp gesucht von Radio- oder Antennentechniker

Tipp gesucht von Radio- oder Antennentechniker: Hallo, hier sind doch sicherlich auch Funk-, Radio- oder Antennentechniker zugegen. Mich ärgert immer wieder die absolut beschi.. bescheidene...
  • Tipp von Bastler gesucht

Tipp von Bastler gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir den Q-Mount Smartphone-Halter bestellt (genial wie ich finde) und möchte diesen neben dem Navigator 5 an dem 12mm...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Ein Tipp für warme Füße

Ein Tipp für warme Füße: Hallo, In diesem Beitrag: 250.000Km-Zwischenbericht R 1250 GSA wurde kurz über beheizbare Socken berichtet. Für die wenigen Male, bei denen ich...
  • Oben