sunraiser
Themenstarter
Hallo GS Freunde,
Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank.
Die Brücke ist die perfekte Lösung für große Touren, Offroad-Abenteuer und schwere Gepäcklasten — extrem stabil, praxisorientiert und optisch perfekt integriert.
Besonderes Highlight (absolutes Einzelstück!):
Die verbaute Adapterplatte für die LoneRider Hecktasche (Tail Pack) ist ein Unikat.
Sie wurde von mir eigens im 3D-CAD konstruiert und entwickelt und ist 100 % passgenau auf die Twalcom Gepäckbrücke sowie die LoneRider Tasche abgestimmt.
Diese Kombination gibt es so kein zweites Mal zu kaufen!
Zur Veranschaulichung habe ich zusätzlich 3D-Konstruktionsbilder aus dem Entstehungsprozess beigefügt — so sieht man die Entwicklungsarbeit und die durchdachte Konstruktion im Detail.
Wichtig:
Die Enduro Sitzbank sowie die LoneRider Tasche stehen NICHT zum Verkauf.
Verkauft wird ausschließlich:
Die Gepäckbrücke wurde für echte Abenteuer gebaut — robust, langlebig und absolut tourentauglich.
Zustand:
Sehr gut (12 Monate montiert), voll funktionsfähig, sofort einsatzbereit.
Bei Fragen oder Interesse einfach melden
Weiterführende Links:
Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank.
Die Brücke ist die perfekte Lösung für große Touren, Offroad-Abenteuer und schwere Gepäcklasten — extrem stabil, praxisorientiert und optisch perfekt integriert.
Besonderes Highlight (absolutes Einzelstück!):
Die verbaute Adapterplatte für die LoneRider Hecktasche (Tail Pack) ist ein Unikat.
Sie wurde von mir eigens im 3D-CAD konstruiert und entwickelt und ist 100 % passgenau auf die Twalcom Gepäckbrücke sowie die LoneRider Tasche abgestimmt.
Zur Veranschaulichung habe ich zusätzlich 3D-Konstruktionsbilder aus dem Entstehungsprozess beigefügt — so sieht man die Entwicklungsarbeit und die durchdachte Konstruktion im Detail.
Wichtig:
Verkauft wird ausschließlich:
- Twalcom Gepäckbrücke
- Eigenentwickelte Adapterplatte
- Die Liebe zum Detail
- Material: Edelstahl und Aluminium
- Passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank
- Geeignet für Trophy / Rallye Modelle und / oder Endurositzbank
- Inklusive spezieller LoneRider Adapterplatte (Einzelanfertigung)
- Entwicklung im 3D CAD für perfekte Passform
- Massive, extrem stabile Konstruktion
- Für hohe Lasten und lange Reisen ausgelegt
- Adapterplatte abgestimmt auf die Gewindeeinsätze in der Twalcomplatte
- Perfekt abgestimmte auf die Gurt- und Befestigungspunkte den Lonerider Tail Pack.
Die Gepäckbrücke wurde für echte Abenteuer gebaut — robust, langlebig und absolut tourentauglich.
Zustand:
Sehr gut (12 Monate montiert), voll funktionsfähig, sofort einsatzbereit.
Bei Fragen oder Interesse einfach melden
Weiterführende Links:
Anhänge
-
237,8 KB Aufrufe: 36
-
767,5 KB Aufrufe: 34
-
731,3 KB Aufrufe: 35
-
712,2 KB Aufrufe: 34
-