Biete R 1250 GS Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack

Diskutiere Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo GS Freunde, Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank. Die Brücke ist die...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo GS Freunde,

Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank.

Die Brücke ist die perfekte Lösung für große Touren, Offroad-Abenteuer und schwere Gepäcklasten — extrem stabil, praxisorientiert und optisch perfekt integriert.

Besonderes Highlight (absolutes Einzelstück!):
Die verbaute Adapterplatte für die LoneRider Hecktasche (Tail Pack) ist ein Unikat.
Sie wurde von mir eigens im 3D-CAD konstruiert und entwickelt und ist 100 % passgenau auf die Twalcom Gepäckbrücke sowie die LoneRider Tasche abgestimmt.
➡ Diese Kombination gibt es so kein zweites Mal zu kaufen!

Zur Veranschaulichung habe ich zusätzlich 3D-Konstruktionsbilder aus dem Entstehungsprozess beigefügt — so sieht man die Entwicklungsarbeit und die durchdachte Konstruktion im Detail.

Wichtig:
❗Die Enduro Sitzbank sowie die LoneRider Tasche stehen NICHT zum Verkauf.
Verkauft wird ausschließlich:
  • Twalcom Gepäckbrücke
  • Eigenentwickelte Adapterplatte
  • Die Liebe zum Detail
Details & Features:
  • Material: Edelstahl und Aluminium
  • Passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank
  • Geeignet für Trophy / Rallye Modelle und / oder Endurositzbank
  • Inklusive spezieller LoneRider Adapterplatte (Einzelanfertigung)
  • Entwicklung im 3D CAD für perfekte Passform
  • Massive, extrem stabile Konstruktion
  • Für hohe Lasten und lange Reisen ausgelegt
  • Adapterplatte abgestimmt auf die Gewindeeinsätze in der Twalcomplatte
  • Perfekt abgestimmte auf die Gurt- und Befestigungspunkte den Lonerider Tail Pack.

Die Gepäckbrücke wurde für echte Abenteuer gebaut — robust, langlebig und absolut tourentauglich.

Zustand:
Sehr gut (12 Monate montiert), voll funktionsfähig, sofort einsatzbereit.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden

Weiterführende Links:

Anhänge

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Ich suche einen neuen Besitzer 😔

Thema:

Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack

Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter

BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
  • Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Erledigt Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA

Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA: Liebe Forenmitglieder, verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R...
  • Erledigt Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS

Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS: ich suche eine gebrauchte Twalcom Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen um mir daraus eine eigene Trägerlösung zu bauen. Falls jemand sowas übrig...
  • Suche Twalcom Gepäckbrücke 2017 GS LC Rallye

Twalcom Gepäckbrücke 2017 GS LC Rallye: Moin. Ich würde gerne zu meiner Rallye Sitzbank die Twalcom Gepäckbrücke mit Handgriffen montieren. Und dieses aufgrund des horrenden Neupreises...
  • Twalcom Gepäckbrücke 2017 GS LC Rallye - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter

BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
  • Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Erledigt Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA

Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA: Liebe Forenmitglieder, verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R...
  • Erledigt Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS

Suche eine TWALCOM Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen für R 1250 GS: ich suche eine gebrauchte Twalcom Gepäckträgerplatte mit Haltegriffen um mir daraus eine eigene Trägerlösung zu bauen. Falls jemand sowas übrig...
  • Suche Twalcom Gepäckbrücke 2017 GS LC Rallye

Twalcom Gepäckbrücke 2017 GS LC Rallye: Moin. Ich würde gerne zu meiner Rallye Sitzbank die Twalcom Gepäckbrücke mit Handgriffen montieren. Und dieses aufgrund des horrenden Neupreises...
  • Oben