Erledigt Twalcom Raidbox Zusatzbox

Diskutiere Twalcom Raidbox Zusatzbox im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich meine GS 2008 jetzt verkaufe, verkaufe ich einige Teile. Hier gehts um eine Twalcom Raidbox Zusatzbox (Neupreis 125.-Euro) Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
401
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
Hallo, da ich meine GS 2008 jetzt verkaufe, verkaufe ich einige Teile.

Hier gehts um eine
Twalcom Raidbox Zusatzbox (Neupreis 125.-Euro)

Hat kaum sichtbare Gebrauchsspuren, siehe Bilder.

Ich möchte 90.- Euro inkl. Versand



20160901_193530.jpg20160901_193540.jpg20160901_193601.jpg20160901_194309.jpg
 
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
401
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
und hoch
 
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
401
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
Ist jetzt im E-Bay.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Twalcom Raidbox Zusatzbox

Twalcom Raidbox Zusatzbox - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox)

    Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox): Ich biete Aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) an. Die Zusatzbox wird zwischen Träger und Hinterrad auf der rechten...
  • Erledigt Twalcom Raidbox Zusatzbox

    Twalcom Raidbox Zusatzbox: Verkaufe Twalcom Raidbox Zusatzbox Twalcom Raidbox Zusatzbox, GS Parts - Onlineshop Preis: 80 Euro + Versand
  • Erledigt Twalcom Raidbox

    Twalcom Raidbox: Hallo @ all, ich biete mal fürn Kumpel eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) an. Ihr wisst schon die man in den Zwischenraum zwischen Träger und...
  • Twalcom-Raidbox und Ilmberger Spritzschutz

    Twalcom-Raidbox und Ilmberger Spritzschutz: Hallo, würde mir gerne die o.g. Alubox hinter den rechten Alukofferträger meiner ADV schrauben. Da ich den Carbon-Kotflügel von Ilmberger...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Twalcom-RAIDBOX für Adventure

    Verkaufe Twalcom-RAIDBOX für Adventure: Hi, ich biete meine Twalcom-RAIDBOX zum Verkauf an. Habe sie im August 2011 bei Twalcom in Italien gekauft, Neupreis 130,00€ (ohne Versand). Ich...
  • Verkaufe Twalcom-RAIDBOX für Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox)

    Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox): Ich biete Aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) an. Die Zusatzbox wird zwischen Träger und Hinterrad auf der rechten...
  • Erledigt Twalcom Raidbox Zusatzbox

    Twalcom Raidbox Zusatzbox: Verkaufe Twalcom Raidbox Zusatzbox Twalcom Raidbox Zusatzbox, GS Parts - Onlineshop Preis: 80 Euro + Versand
  • Erledigt Twalcom Raidbox

    Twalcom Raidbox: Hallo @ all, ich biete mal fürn Kumpel eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) an. Ihr wisst schon die man in den Zwischenraum zwischen Träger und...
  • Twalcom-Raidbox und Ilmberger Spritzschutz

    Twalcom-Raidbox und Ilmberger Spritzschutz: Hallo, würde mir gerne die o.g. Alubox hinter den rechten Alukofferträger meiner ADV schrauben. Da ich den Carbon-Kotflügel von Ilmberger...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Twalcom-RAIDBOX für Adventure

    Verkaufe Twalcom-RAIDBOX für Adventure: Hi, ich biete meine Twalcom-RAIDBOX zum Verkauf an. Habe sie im August 2011 bei Twalcom in Italien gekauft, Neupreis 130,00€ (ohne Versand). Ich...
  • Oben