Erledigt Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox)

Diskutiere Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete Aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) an. Die Zusatzbox wird zwischen Träger und Hinterrad auf der rechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roli30

Roli30

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Ich biete Aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) an.

Die Zusatzbox wird zwischen Träger und Hinterrad auf der rechten Seite bei der Luftgekühlten R1200 GS Adventure Bj.2010 angebaut.
Ideal für Werkzeug, Weste, Regenjacke, Erste-Hilfe-Set oder ähnliches.
Ich habe mir die Box letztes Jahr zusammen im April gekauft und es gibt nichts Negatives darüber zu berichten.

Ich will sie verkaufen, da ich mich für eine R1200 GS Lc entschieden habe und da passt sie ja leider nicht dran.

Am letzten Bild ist eine kleine Schleifstelle zu sehen. Da war ich in meinem Norwegenurlaub wohl doch einmal kurz zu überladen.
;)

Achja, eins noch: Inkl. 2 Schlüssel !!!!

Ich dachte so an 80€ inkl. Versand.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox)

Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete Original Kreuzspeichenfelgen Golden

Biete Original Kreuzspeichenfelgen Golden: Biete Original Kreuzspeichenfelgen Golden. Das Vorderrad ist neu und unbenutzt, das Hinterrad schon gefahren mit kleiner Montagestelle am...
  • Erledigt Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau

Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau: Hallo. Ich bite hier einen Zweckdesing Schnabelumbau zum verkauf an. Preis 70€ VHB
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel

Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel: Hallo. Ich biete hier einen GS 1100 Tanlschutzbügel, in ordentlichem Zustand. Alle Anbauteile sind vorhanden. Preis: 120 VHB
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«

Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«: Hallo, leider passt die geniale Helmhalterung bei meiner 1250 GS nicht. Ist für die 1200 GS LC. Hier der Link zu Wunderlich Wunderlich...
  • Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete Original Kreuzspeichenfelgen Golden

Biete Original Kreuzspeichenfelgen Golden: Biete Original Kreuzspeichenfelgen Golden. Das Vorderrad ist neu und unbenutzt, das Hinterrad schon gefahren mit kleiner Montagestelle am...
  • Erledigt Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau

Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau: Hallo. Ich bite hier einen Zweckdesing Schnabelumbau zum verkauf an. Preis 70€ VHB
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel

Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel: Hallo. Ich biete hier einen GS 1100 Tanlschutzbügel, in ordentlichem Zustand. Alle Anbauteile sind vorhanden. Preis: 120 VHB
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«

Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«: Hallo, leider passt die geniale Helmhalterung bei meiner 1250 GS nicht. Ist für die 1200 GS LC. Hier der Link zu Wunderlich Wunderlich...
  • Oben