Erledigt Twalcom Raidbox

Diskutiere Twalcom Raidbox im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo @ all, ich biete mal fürn Kumpel eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) an. Ihr wisst schon die man in den Zwischenraum zwischen Träger und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dampflok

Dampflok

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
81
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC Bj. 2015
Hallo @ all,

ich biete mal fürn Kumpel eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) an. Ihr wisst schon die man in den Zwischenraum zwischen Träger und Hinterrad auf der rechten Seite bei der Luftgekühlten für Werkzeug usw bauen kann. Wir haben uns die Boxen letztes Jahr zusammen im April gekauft und es gibt nichts Negatives darüber zu berichten, sie ist also fast neu. Er möchte sie aber verkaufen weil in kürze die LC kommt und da passt sie ja leider nicht dran. Er dachte so an 100€ inkl. Versand. (Neupreis war 125€)

Hier noch Bilder.




20150226_141421.jpg20150226_141459.jpg20150226_141541.jpg20150226_141624.jpg
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.159
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Postest du auch einen Link zu einer Transalp-Annonce wenn hier jemand eine gs anbietet, weil die Trans billiger ist? Dein Link führt zu eine ähnlichen Produkt von einem anderen Hersteller. Was willst du dem Anbieter damit sagen?
 
Dampflok

Dampflok

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
81
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC Bj. 2015
Reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Twalcom Raidbox

Twalcom Raidbox - Ähnliche Themen

  • Erledigt Twalcom Raidbox Zusatzbox

    Twalcom Raidbox Zusatzbox: Hallo, da ich meine GS 2008 jetzt verkaufe, verkaufe ich einige Teile. Hier gehts um eine Twalcom Raidbox Zusatzbox (Neupreis 125.-Euro) Hat...
  • Erledigt Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox)

    Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox): Ich biete Aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) an. Die Zusatzbox wird zwischen Träger und Hinterrad auf der rechten...
  • Erledigt Twalcom Raidbox Zusatzbox

    Twalcom Raidbox Zusatzbox: Verkaufe Twalcom Raidbox Zusatzbox Twalcom Raidbox Zusatzbox, GS Parts - Onlineshop Preis: 80 Euro + Versand
  • Twalcom-Raidbox und Ilmberger Spritzschutz

    Twalcom-Raidbox und Ilmberger Spritzschutz: Hallo, würde mir gerne die o.g. Alubox hinter den rechten Alukofferträger meiner ADV schrauben. Da ich den Carbon-Kotflügel von Ilmberger...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Twalcom-RAIDBOX für Adventure

    Verkaufe Twalcom-RAIDBOX für Adventure: Hi, ich biete meine Twalcom-RAIDBOX zum Verkauf an. Habe sie im August 2011 bei Twalcom in Italien gekauft, Neupreis 130,00€ (ohne Versand). Ich...
  • Verkaufe Twalcom-RAIDBOX für Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Twalcom Raidbox Zusatzbox

    Twalcom Raidbox Zusatzbox: Hallo, da ich meine GS 2008 jetzt verkaufe, verkaufe ich einige Teile. Hier gehts um eine Twalcom Raidbox Zusatzbox (Neupreis 125.-Euro) Hat...
  • Erledigt Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox)

    Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox): Ich biete Aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) an. Die Zusatzbox wird zwischen Träger und Hinterrad auf der rechten...
  • Erledigt Twalcom Raidbox Zusatzbox

    Twalcom Raidbox Zusatzbox: Verkaufe Twalcom Raidbox Zusatzbox Twalcom Raidbox Zusatzbox, GS Parts - Onlineshop Preis: 80 Euro + Versand
  • Twalcom-Raidbox und Ilmberger Spritzschutz

    Twalcom-Raidbox und Ilmberger Spritzschutz: Hallo, würde mir gerne die o.g. Alubox hinter den rechten Alukofferträger meiner ADV schrauben. Da ich den Carbon-Kotflügel von Ilmberger...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Twalcom-RAIDBOX für Adventure

    Verkaufe Twalcom-RAIDBOX für Adventure: Hi, ich biete meine Twalcom-RAIDBOX zum Verkauf an. Habe sie im August 2011 bei Twalcom in Italien gekauft, Neupreis 130,00€ (ohne Versand). Ich...
  • Oben