Übernachtung Füssen/Reutte

Diskutiere Übernachtung Füssen/Reutte im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
maxquer

maxquer

Themenstarter
Modell
r1200gs TÜ
Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende unserer Tour Mitte Juni. Parkplätze für Auto und Anhänger wäre nicht schlecht.
Los gehen soll es um Füssen oder Reutte.
Mit dem Moped dahin zu fahren, ist für uns keine Alternative!!!
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Gruss,
maxquer

DEDE17

DEDE17

Modell
40 Years Edtition
Ist zwar schon 70km südlich von Reutte, aber Tiefgarage für die Bikes. Parkplätze für Pkw & Anhänger ausreichend vorhanden. Wir waren schon mehrmals dort. Super Biker Hotel.

Motorrad / Hotel Schönauerhof

maxquer

maxquer

Themenstarter
Modell
r1200gs TÜ
Danke für den Tipp!
Aber das ist dann doch schon sehr weit südlich.

Gruss,
maxquer

Zuletzt bearbeitet:
Bernhard55

Bernhard55

Modell
R 1150 GS ADV (2004)
sobald ich nächste Woche wieder zu Hause bin werde ich mich mal schlau machen wer noch was frei hat …

Thema:

Übernachtung Füssen/Reutte

Übernachtung Füssen/Reutte - Ähnliche Themen

• Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • 2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon

2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon: Hallo GS-Freunde, leider müssen wir unsere "Route des grandes alpes" krankheitsbedingt absagen. Ein Doppelzimmer mit Frühstück im IBIS in...
  • Schottland übernachten Campingplatz Hütte

Schottland übernachten Campingplatz Hütte: Für eine anstehende Motorradreise durch Schottland ist geplant auch mal Campingplätze anzufahren auf denen man kleine Hütten mieten kann. (Wir...
  • Übernachtung Nähe Nizza

Übernachtung Nähe Nizza: Hallo War die Letzen Jahre immer in Hostel Aspremont Nähe Nizza Leider Gibt es diese unterkunft so nicht mehr da die Pächterrin , das Hotel...
  • Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz

Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz: Einen schönen guten Abend, am Freitag dem 25.04 möchte ich mit meiner Frau eine Übernachtung reservieren. Das sollte im Zentrum von Freiburg sein...
  • Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz - Ähnliche Themen

• Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • 2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon

2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon: Hallo GS-Freunde, leider müssen wir unsere "Route des grandes alpes" krankheitsbedingt absagen. Ein Doppelzimmer mit Frühstück im IBIS in...
  • Schottland übernachten Campingplatz Hütte

Schottland übernachten Campingplatz Hütte: Für eine anstehende Motorradreise durch Schottland ist geplant auch mal Campingplätze anzufahren auf denen man kleine Hütten mieten kann. (Wir...
  • Übernachtung Nähe Nizza

Übernachtung Nähe Nizza: Hallo War die Letzen Jahre immer in Hostel Aspremont Nähe Nizza Leider Gibt es diese unterkunft so nicht mehr da die Pächterrin , das Hotel...
  • Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz

Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz: Einen schönen guten Abend, am Freitag dem 25.04 möchte ich mit meiner Frau eine Übernachtung reservieren. Das sollte im Zentrum von Freiburg sein...
  • Oben