Übernachtung Soca - Bovec

Diskutiere Übernachtung Soca - Bovec im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Themenstarter
Modell
Honda NT 1100 DCT
Hallo,

ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch eine Empfehlung für ein Hotel oder Gasthaus in der Gegend. Es sollte nicht so abseits liegen und was zu essen sollte es auch in der Nähe geben.

VG

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
In der Ecke haben wir uns HIER einquartiert. Gemütliches und sehr sauberes Haus ohne übertriebenen Luxus, dafür mit sehr guter Küche, die Gastgeber sprechen deutsch. Liegt ruhig in herrlicher Landschaft und hat einen Pool, ob der allerdings Anfang Mai offen und beheizt ist weiss ich nicht. Wir hatten Ende Juni die entsprechenden Temperaturen und ihn am Abend sehr genossen.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Da habe ich auch schon übernachtet, kann ich voll empfehlen

Gutes Restaurant und schöne Zimmer

Thema:

Übernachtung Soca - Bovec

Übernachtung Soca - Bovec - Ähnliche Themen

• Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • 2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon

2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon: Hallo GS-Freunde, leider müssen wir unsere "Route des grandes alpes" krankheitsbedingt absagen. Ein Doppelzimmer mit Frühstück im IBIS in...
  • Schottland übernachten Campingplatz Hütte

Schottland übernachten Campingplatz Hütte: Für eine anstehende Motorradreise durch Schottland ist geplant auch mal Campingplätze anzufahren auf denen man kleine Hütten mieten kann. (Wir...
  • Übernachtung Nähe Nizza

Übernachtung Nähe Nizza: Hallo War die Letzen Jahre immer in Hostel Aspremont Nähe Nizza Leider Gibt es diese unterkunft so nicht mehr da die Pächterrin , das Hotel...
  • Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz

Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz: Einen schönen guten Abend, am Freitag dem 25.04 möchte ich mit meiner Frau eine Übernachtung reservieren. Das sollte im Zentrum von Freiburg sein...
  • Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz - Ähnliche Themen

• Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • 2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon

2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon: Hallo GS-Freunde, leider müssen wir unsere "Route des grandes alpes" krankheitsbedingt absagen. Ein Doppelzimmer mit Frühstück im IBIS in...
  • Schottland übernachten Campingplatz Hütte

Schottland übernachten Campingplatz Hütte: Für eine anstehende Motorradreise durch Schottland ist geplant auch mal Campingplätze anzufahren auf denen man kleine Hütten mieten kann. (Wir...
  • Übernachtung Nähe Nizza

Übernachtung Nähe Nizza: Hallo War die Letzen Jahre immer in Hostel Aspremont Nähe Nizza Leider Gibt es diese unterkunft so nicht mehr da die Pächterrin , das Hotel...
  • Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz

Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz: Einen schönen guten Abend, am Freitag dem 25.04 möchte ich mit meiner Frau eine Übernachtung reservieren. Das sollte im Zentrum von Freiburg sein...
  • Oben