Überwintern und die Luftfiltermaus !

Diskutiere Überwintern und die Luftfiltermaus ! im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Carlos, könntest Du mir bitte mal ein oder ... Bilder schicken, wo zu erkennen ist, wo Du den Lappen im "Ansaugschnorchel" platzierst...
G

G650X

Modell
R1250GS
Ich hatte das bei meiner 1150 GS auch vor einigen Jahren. Ich hab es aber erst beim Fahren gemerkt, dass sie deutlich lauter ist, da der Rundluftfilter nur noch zum Teil vorhanden war. Hat aber dem Motor zum Glück nicht geschadet. Seit dem kommt ein Lappen in den Ansaugschnorchel, den ich im Frühjahr hoffentlich nicht vergesse.

Gruss Carlos
Hi Carlos,
könntest Du mir bitte mal ein oder ... Bilder schicken, wo zu erkennen ist, wo Du den Lappen im "Ansaugschnorchel" platzierst. Ansonsten muss ich mal meinen Freundlichen :biggrin: fragen. Irgendwo hatte ich auch schon mal von einem Korken für den Ansaugtrakt gelesen, aber ich bin gerade ratlos (oute ich mich jetzt?:help:) wo ich die Maussperre verbauen müsste. .... im nächsten Winterschlaf!:nerd: Diesen Winter hatte ich wahrscheinlich Glück.

DANKE vorab!

Viele Grüße
Dirk

C

Carlos61

Modell
1150GS, 1200GS TB 2012, F800GS
Hallo Dirk,

mache ich nur bei der 1150er und da ist der Schnorchel auf der linken Seite gut sichtbar.

Gruss Carlos

Thema:

Überwintern und die Luftfiltermaus !

Überwintern und die Luftfiltermaus ! - Ähnliche Themen

• Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages

Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages: Unsere nächste Reise soll uns Richtung Georgien führen. Der aktuelle Plan ist das wir im Spätsommer nach Istanbul fahren und dort die Mopeds bei...
  • Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer)

Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer): Hallo zusammen :) Nachdem mir vorgestern auf dem Heimweg von der Arbeit die ersten Schneeflocken durch den Schlitz des Visiers auf die Nase...
  • Montageständer zum Überwintern

Montageständer zum Überwintern: Ich suche einen Montageständer für den Winter. Für die 1300 GS habe ich den von Motea gesehen. Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es bessere /...
  • Tankmaterial und überwintern

Tankmaterial und überwintern: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob der Tank der GS aus Metall oder Plastik ist, so dass es notwendig ist beim Überwintern den Tank voll zumachen...
  • Motorrad Überwintern (Anfänger Frage)

Motorrad Überwintern (Anfänger Frage): Hallo, so langsam kommt nun die Zeit sich Gedanken darüber zu machen das Motorrad Winterfest zu machen. Hierzu habe ich nun ein paar...
  • Motorrad Überwintern (Anfänger Frage) - Ähnliche Themen

• Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages

Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages: Unsere nächste Reise soll uns Richtung Georgien führen. Der aktuelle Plan ist das wir im Spätsommer nach Istanbul fahren und dort die Mopeds bei...
  • Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer)

Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer): Hallo zusammen :) Nachdem mir vorgestern auf dem Heimweg von der Arbeit die ersten Schneeflocken durch den Schlitz des Visiers auf die Nase...
  • Montageständer zum Überwintern

Montageständer zum Überwintern: Ich suche einen Montageständer für den Winter. Für die 1300 GS habe ich den von Motea gesehen. Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es bessere /...
  • Tankmaterial und überwintern

Tankmaterial und überwintern: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob der Tank der GS aus Metall oder Plastik ist, so dass es notwendig ist beim Überwintern den Tank voll zumachen...
  • Motorrad Überwintern (Anfänger Frage)

Motorrad Überwintern (Anfänger Frage): Hallo, so langsam kommt nun die Zeit sich Gedanken darüber zu machen das Motorrad Winterfest zu machen. Hierzu habe ich nun ein paar...
  • Oben