Ülfta Ülfta in Kölle

Diskutiere Ülfta Ülfta in Kölle im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jemand am 11.11. in Köln unterwegs? :D
A

ArmerIrrer

Gast
Die Bekloppten werden wieder ferigelassen. Eigentlich sollte man vom 11.11. bis Aschermittwoch das Land verlassen... :mad:
 
A

ArmerIrrer

Gast
nö, aber Fasching, Fasnet, Fasnacht oder wie auch immer ist einfach scheiße... Da plane ich doch lieber ein Jahr lang Urlaub. Solltest Du auch tun, dir die Fransen aus dem Kopf schlagen, die Bekloppten bekloppt sein lassen aufs Mobbed und Feuer... :D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Bekloppten werden wieder ferigelassen. Eigentlich sollte man vom 11.11. bis Aschermittwoch das Land verlassen... :mad:
Komm an meine Brust Leidensgenosse!!!
Ich mache drei Kreuze, wenn der Sch.... wieder vorbei ist!
ouh shit, und ich sitze mittendrin und wills gar nicht! :mad::mad:
Bremen ist Karneval und Jecken freie Zone, ich könnte euch Asyl gewähren:cool::cool::rolleyes::D:D Is schon schön bei uns ohne die Verrückten:D:D
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
...jo, der größte Schwachsinn des Jahres!!:rolleyes::mad:
Sitz auch in so ner, ach, so lustigen Hochburg...:cool:
Einzig, daß man Donnerstag früher weg kann und Montag frei hat ist daran o.k.!!
Hier in Belgien gehts dann wieder - aber meistens ein Grund, das Land zu verlassen und an der Küste ein wenig kalten Wind umme Nase zu fühlen etc.

Uffta, Uffta...scheixxndreck!
 
W

Wogenwolf

Gast
...jo, der größte Schwachsinn des Jahres!!:rolleyes::mad:
Sitz auch in so ner, ach, so lustigen Hochburg...:cool:
Einzig, daß man Donnerstag früher weg kann und Montag frei hat ist daran o.k.!!
Hier in Belgien gehts dann wieder - aber meistens ein Grund, das Land zu verlassen und an der Küste ein wenig kalten Wind umme Nase zu fühlen etc.

Uffta, Uffta...scheixxndreck!
Wusste garnicht, dass es bei euch auch "gefeiert" wird.
Wieder ein Fluchtpunkt weniger auf der Landkarte! :cool:
Dann gehts halt nach Norden zum Andreas.... :D
 
Thema:

Ülfta Ülfta in Kölle

Ülfta Ülfta in Kölle - Ähnliche Themen

  • Jruss uss Kölle

    Jruss uss Kölle: Hallo in die Runde der Boxer Gemeinde, Ich wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich unbekannter Weise in die Threads poste :wink: Meine Name...
  • Fast us Kölle

    Fast us Kölle: Hi, ich bin 28, habe 2023 Klasse A gemacht und bin mit einer neuen 850er GS Trophy unterwegs. Es hat sich doch gelohnt, erst Motorrad zu fahren...
  • Gruß us Kölle

    Gruß us Kölle: Mein Name ist Detlef und ich komme aus Köln. Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad (mit familiärer Pause). Nachdem ich hier schon seit Jahren mitlese...
  • Hallo zusammen und Kölle Alaaf,

    Hallo zusammen und Kölle Alaaf,: ich bin der Vladimir und komme aus Köln. Fahre seid 20 Jahren (mit kleinen Pausen) Motorrad und seid 2 Jahre eine GS 1250. Bin meistens alleine...
  • Tach zesamme us Kölle

    Tach zesamme us Kölle: Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Jahren eine gebrauchte 1150er von 2001 gekauft und habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden...
  • Tach zesamme us Kölle - Ähnliche Themen

  • Jruss uss Kölle

    Jruss uss Kölle: Hallo in die Runde der Boxer Gemeinde, Ich wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich unbekannter Weise in die Threads poste :wink: Meine Name...
  • Fast us Kölle

    Fast us Kölle: Hi, ich bin 28, habe 2023 Klasse A gemacht und bin mit einer neuen 850er GS Trophy unterwegs. Es hat sich doch gelohnt, erst Motorrad zu fahren...
  • Gruß us Kölle

    Gruß us Kölle: Mein Name ist Detlef und ich komme aus Köln. Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad (mit familiärer Pause). Nachdem ich hier schon seit Jahren mitlese...
  • Hallo zusammen und Kölle Alaaf,

    Hallo zusammen und Kölle Alaaf,: ich bin der Vladimir und komme aus Köln. Fahre seid 20 Jahren (mit kleinen Pausen) Motorrad und seid 2 Jahre eine GS 1250. Bin meistens alleine...
  • Tach zesamme us Kölle

    Tach zesamme us Kölle: Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Jahren eine gebrauchte 1150er von 2001 gekauft und habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden...
  • Oben