UGO - Unbekanntes Gummi Objekt

Diskutiere UGO - Unbekanntes Gummi Objekt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, ich lerne meine neue GS noch kennen 🙂 kann mir jemand sagrn was das ist, fiel heute vom Motorrad beim sauber machen runter, ich...
F

Frankfurter79

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2022
Beiträge
60
Hi zusammen,

ich lerne meine neue GS noch kennen 🙂

kann mir jemand sagrn was das ist, fiel heute vom Motorrad beim sauber machen runter, ich weiss leider nicht von wo genau 😳
 

Anhänge

Kalle1961

Kalle1961

Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
305
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Das sind Gummi Kabelbinder, gibt es einige an der GS.

grüßle

Kalle
 
F

Frankfurter79

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2022
Beiträge
60
Oje, wie können die einfach so abfallen 🥺 ich bilde mir ein dass mir auch während der Fahrt eins von vorne weggeflogen ist 🥺
 
F

Frankfurter79

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2022
Beiträge
60
Danke Tilo,

habs wieder angebracht 🙂
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Servus,

das sind die Befestigungsgummis für den Rahmenschutz. Sind mir beim putzen auch schon mal weggefatzt.



Gruß
Tilo
...und am Lenker finden sie sich auch, halten dort die Kabel/ Leitungen zusammen.

Ein Tipp für die Motage: die Gummis nach dem Befestigen mit den 'Knöpfen' nach hinten/ innen drehen, dann halten sie auch...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

UGO - Unbekanntes Gummi Objekt

UGO - Unbekanntes Gummi Objekt - Ähnliche Themen

  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

    (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

    Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Unbekannte Steckdose

    Unbekannte Steckdose: Moin zusammen, an meiner GS ist eine mir unbekannte Steckdose verbaut. Ist die evtl. für ein Ladegerät anzuschließen? Kann mir vielleicht jemand...
  • Unbekannte Leuchte Cockpit ?

    Unbekannte Leuchte Cockpit ?: Hallo, sicher kann jemand etwas zur Bedeutung oder bzw. zur Ursache für das Auftauchen dieser “Lampe“ sagen, Wie so manch anderen hat mich am...
  • Unbekannte Leuchte Cockpit ? - Ähnliche Themen

  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

    (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

    Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Unbekannte Steckdose

    Unbekannte Steckdose: Moin zusammen, an meiner GS ist eine mir unbekannte Steckdose verbaut. Ist die evtl. für ein Ladegerät anzuschließen? Kann mir vielleicht jemand...
  • Unbekannte Leuchte Cockpit ?

    Unbekannte Leuchte Cockpit ?: Hallo, sicher kann jemand etwas zur Bedeutung oder bzw. zur Ursache für das Auftauchen dieser “Lampe“ sagen, Wie so manch anderen hat mich am...
  • Oben