Erledigt UHD 4K OLED Sony KD55A1

Diskutiere UHD 4K OLED Sony KD55A1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, zum Verkauf steht der o.a. 55" Sony. Januar 2018. Gerät funktioniert einwandfrei, aus Nichtraucher Haushalt. Abholung und Barzahlung (FP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

zum Verkauf steht der o.a. 55" Sony.
Januar 2018. Gerät funktioniert einwandfrei, aus Nichtraucher Haushalt.
Abholung und Barzahlung (FP 500€) in 42781 Haan.
photo_2022-07-05_18-27-12.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UHD 4K OLED Sony KD55A1

UHD 4K OLED Sony KD55A1 - Ähnliche Themen

• Neuer UHD 55" Fernseher

Neuer UHD 55" Fernseher: Hat sich erledigt..kann gelöscht werden
  • Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss

Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss: Ich habe mir eine Remote für eine Sony FDR3000 am Lenker befestigt und mit Strom versorgt, weil die sonst nach 2 stunden leer ist. Bisher mit...
  • Ton Sony AS200V schlecht

Ton Sony AS200V schlecht: Hallo Leute, wer hat eine Sony und kann mir mit dem Topn helfen? Beim fahren sind nur Geräusche zu hören. Ist der Ton von Haus aus schlecht oder...
  • Helmbefestigung Sony AS200V

Helmbefestigung Sony AS200V: Hallo Sony-Filmer, wie habt ihr eure Sony am Helm befestigt? Die Pads passen nur oben drauf. Ich würde sie lieber an der Seite tragen.
  • Biete Sonstiges Sony DSC-HX20V

Sony DSC-HX20V: Verkaufe hier meine Sony DSC-HX20V weil ich auf eine Canon umgestiegen bin. Zu kaufen gibt es die Kamera mit allem Originalzubehör. Als Zubehör...
  • Sony DSC-HX20V - Ähnliche Themen

• Neuer UHD 55" Fernseher

Neuer UHD 55" Fernseher: Hat sich erledigt..kann gelöscht werden
  • Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss

Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss: Ich habe mir eine Remote für eine Sony FDR3000 am Lenker befestigt und mit Strom versorgt, weil die sonst nach 2 stunden leer ist. Bisher mit...
  • Ton Sony AS200V schlecht

Ton Sony AS200V schlecht: Hallo Leute, wer hat eine Sony und kann mir mit dem Topn helfen? Beim fahren sind nur Geräusche zu hören. Ist der Ton von Haus aus schlecht oder...
  • Helmbefestigung Sony AS200V

Helmbefestigung Sony AS200V: Hallo Sony-Filmer, wie habt ihr eure Sony am Helm befestigt? Die Pads passen nur oben drauf. Ich würde sie lieber an der Seite tragen.
  • Biete Sonstiges Sony DSC-HX20V

Sony DSC-HX20V: Verkaufe hier meine Sony DSC-HX20V weil ich auf eine Canon umgestiegen bin. Zu kaufen gibt es die Kamera mit allem Originalzubehör. Als Zubehör...
  • Oben