Uhr einstellen

Diskutiere Uhr einstellen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; für alle, die heute die falsche Zeit und keine Bedienungsanleitung haben. :o Gruß Sturmi
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
für alle, die heute die falsche Zeit und keine Bedienungsanleitung haben. :o
Screenshot_2021-03-29 R_0A02_RM_0815_00 pdf.png

Gruß Sturmi
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
... oder einfach vom Navigator sich die aktuelle Uhrzeit geben lassen...


gruß
gstommy68
 
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Muß man aber auch erst mal einstellen. :lalala:
Wenn Mann die Grundeinstellungen nicht richtig macht, stimmts halt nicht. Ist eine Seite vorher in BA beschrieben.
Jetzt sollte es auch bei mir passen.:eek:
Gruß Sturmi
 
Thema:

Uhr einstellen

Uhr einstellen - Ähnliche Themen

  • HP2E Uhr einstellen

    HP2E Uhr einstellen: hallo, jedes jahr der selbe scheiß, lade meist im frühjahr meine Batterie auf und dann ist die Uhrzeit weg, bin dann meist immer eine...
  • Einstellen Uhr und Datum nach einbau der Batterie

    Einstellen Uhr und Datum nach einbau der Batterie: Hallo! Wer kann helfen wie stelle ich nach Einbau der Batterie Uhr und Datum ein?
  • BMW R80G/S UHR Einstellung defekt

    BMW R80G/S UHR Einstellung defekt: Hallo Boxer Freunde Ich bin neu im Forum fahre schon seit vielen Jahren Vorkrieg BMW habe mir jetzt eine alte GS zugelegt aber leider kann ich...
  • F 800 GS Uhr einstellen

    Uhr einstellen: Hallo Da ich kein Handbuch für meine F800Gs Bj.2010 habe und die Uhr einstellen möchte hätte ich INFOS dazu gebraucht ! Auf der REP Cd der 800GS...
  • Uhr einstellen bei F 650

    Uhr einstellen bei F 650: Hallo Leute, ich habe meinen Fuhrpark erweitert und mir eine F 650 EZ 11/98 zugelegt. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur, wie stellt man die Uhr...
  • Uhr einstellen bei F 650 - Ähnliche Themen

  • HP2E Uhr einstellen

    HP2E Uhr einstellen: hallo, jedes jahr der selbe scheiß, lade meist im frühjahr meine Batterie auf und dann ist die Uhrzeit weg, bin dann meist immer eine...
  • Einstellen Uhr und Datum nach einbau der Batterie

    Einstellen Uhr und Datum nach einbau der Batterie: Hallo! Wer kann helfen wie stelle ich nach Einbau der Batterie Uhr und Datum ein?
  • BMW R80G/S UHR Einstellung defekt

    BMW R80G/S UHR Einstellung defekt: Hallo Boxer Freunde Ich bin neu im Forum fahre schon seit vielen Jahren Vorkrieg BMW habe mir jetzt eine alte GS zugelegt aber leider kann ich...
  • F 800 GS Uhr einstellen

    Uhr einstellen: Hallo Da ich kein Handbuch für meine F800Gs Bj.2010 habe und die Uhr einstellen möchte hätte ich INFOS dazu gebraucht ! Auf der REP Cd der 800GS...
  • Uhr einstellen bei F 650

    Uhr einstellen bei F 650: Hallo Leute, ich habe meinen Fuhrpark erweitert und mir eine F 650 EZ 11/98 zugelegt. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur, wie stellt man die Uhr...
  • Oben