Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten

Diskutiere Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falls es jemanden interessieren sollte. So sieht meine Monkey nun aus: Vorher: Und: :confused::confused::confused::confused:...im Baumarkt...
S

Stopsi

Themenstarter
Modell
F650GS
Falls es jemanden interessieren sollte.
So sieht meine Monkey nun aus:

Vorher:

Und:
:confused::confused::confused::confused:...im Baumarkt Heute 20% billiger...alles außer Tiernahrung!!!

Gibts nicht im Baumarkt! Obi hat Quickfoot!
Meine hat "Verbesserungen", die erheblich teuerer als der Anschaffungspreis sind!
Ohne den Änderungen ist es schon gefährlich mit 100km/h damit rumzubrausen.

:confused::confused::confused::confused:...eine original Monkey hättest du dir lieber mal so wie ich vor min. 12 Jahren angeschafft...die Lizenzbauten sind qualitativ eher besser wie das Original:eek:...ist aber nur kopiert...der Baumarkt muß ja auch leben:p:p:p:p:p:p

Es gibt ja fast keine Originalen mehr. In der Scene sind fast alle umgebaut, wie anderer Motor, Schwinge, Dämpfer, etc.
Original ist es eine 50er!

Gruß Stopsi

Haegi

Haegi

Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
@Stopsi: Solche 'schönen' Bikes werden anderswo produziert:
:p
(Hyosung Karion RT 125)

S

Stopsi

Themenstarter
Modell
F650GS
@Stopsi: Solche 'schönen' Bikes werden anderswo produziert:
:p
(Hyosung Karion RT 125)
Das ist ja kein Vergleich.
Hyosung ist nicht mein Fall. Dann lieber China, da läßt ja Honda seine Motoren auch fertigen.

Gruß Stopsi

Thema:

Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten

Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu müßen?
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Der Olympia Thread 2024 - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu müßen?
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Oben