Umbau GS mit Lenkerverkleidung, Suche nach Gutachten

Diskutiere Umbau GS mit Lenkerverkleidung, Suche nach Gutachten im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, jetzt schreibe ich noch einmal in dieser Abteilung, war vorher noch im Vorstellungsbereich... Sorry. Ich habe mir vor einem Jahr eine 95er...
F

FrankW27

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2023
Beiträge
14
Modell
R 1100 GS
So, jetzt schreibe ich noch einmal in dieser Abteilung, war vorher noch im Vorstellungsbereich... Sorry. Ich habe mir vor einem Jahr eine 95er 1100 GS zugelegt. Für einen Umbau habe ich im Netz eine gebrauchte Lenkerverkleidung erworben, leider ohne Gutachten. Sie ist offensichtlich geprüft, hat einlaminierte Etiketten in Verkleidung und Schutzblech. Der Ersteller der Verkleidung ist leider nicht mehr erreichbar unter der Anschrift im Netz. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich an den Prüfbericht für die Teile komme? Ich hänge die Fotos mal dran..... Vielen Dank schonmal vorab und beste Grüße
 

Anhänge

K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
wenn die teile irgendwann vom tüv begutachtet und ein teilegutachten erstellt wurde müsste der tüv das in seinen datenbanken finden...........
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ggf. hilft das...:

20230308_103005.jpg
 
F

FrankW27

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2023
Beiträge
14
Modell
R 1100 GS
Hey, vielen Dank für die Nachricht. Ich habe da schon mehrfach angerufen, es ertönt immer nur der Ton vom Fax. Anscheinend gibt es die Firma nicht mehr. Mir dem TÜV werde ich mal Kontakt aufnehmen, gute Idee.... Vielen Dank und beste Grüße aus Ostwestfalen
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
sorry falsch…..gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Larsofant

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
8
Hallo Gemeinde! Zu dieser Verkleidung gibt es m E keine ABE. Die Kennzeichnung bezieht sich auf ein Material-/Splittergutachten der DEKRA. Dies hatte dem Prüfingenieur bei der 21er Abnahme in meinem Fall gereicht. Ich habe irgendwo den Scan... Suche ich die Tage Mal raus sofern gewünscht. Grüße larsofant
 
F

FrankW27

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2023
Beiträge
14
Modell
R 1100 GS
Hey, das wäre ja super! 👍 😊 Das ist wohl auch das, was der TÜV - Prüfer braucht..... Mega, wenn das klappt, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße aus Ostwestfalen... 😊 Frank
 
L

Larsofant

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
8
...Du hast Post!
Schönes Wochenende!

Grüße
 
K

Kam1kaz3

Dabei seit
27.04.2023
Beiträge
2
ich würde mich auch sehr gerne für dieses Gutachten interessieren ich benötige es nämlich für einen Heckfender. Wäre klasse wenn ich es bekommen könnte
 
K

Kam1kaz3

Dabei seit
27.04.2023
Beiträge
2
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe :)
 
Thema:

Umbau GS mit Lenkerverkleidung, Suche nach Gutachten

Umbau GS mit Lenkerverkleidung, Suche nach Gutachten - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Umbau 1100 GS mit Lenkerverkleidung

    Umbau 1100 GS mit Lenkerverkleidung: Hallo, ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Irgendwann ist immer das erste Mal.... 😊 Ich freue mich darauf, von den Erfahrungen aller hier zu...
  • Umbau 1100 GS mit Lenkerverkleidung - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Umbau 1100 GS mit Lenkerverkleidung

    Umbau 1100 GS mit Lenkerverkleidung: Hallo, ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Irgendwann ist immer das erste Mal.... 😊 Ich freue mich darauf, von den Erfahrungen aller hier zu...
  • Oben