Umbau R1250 GS auf 17 Zoll

Diskutiere Umbau R1250 GS auf 17 Zoll im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich bekomme bald meine 1250 GS und überlege sie auf 17 Zoll umzubauen welche Felgen passen am besten? danke für Eure Hilfe Michael
H

Hipphipphurra

Themenstarter
Hallo ich bekomme bald meine 1250 GS und überlege sie auf 17 Zoll umzubauen

welche Felgen passen am besten?

danke für Eure Hilfe

Michael

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
H

Hipphipphurra

Themenstarter
Danke 🙃🙃

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Bitte, ;)

ich konnt nicht anders. Schau bitte in den anderen Thread.

Gruß Brauny

Andy00

Andy00

Modell
R 1200 GS Triple Black 2016
Hallo
Ich bau gerade meine R 1200 GS LC um
Die Kineos gehen auch auf die 1250 GS
Rad GS.jpg
Gruss Andy

Thema:

Umbau R1250 GS auf 17 Zoll

Umbau R1250 GS auf 17 Zoll - Ähnliche Themen

• Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung

Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde! Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste: 1x 65...
  • GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • R1250: Öhlins Umbau. DDC und dESA totstellen.

R1250: Öhlins Umbau. DDC und dESA totstellen.: Hallo zusammen. Erstmal vorweg. Ich weiß ich bin hier im GS Forum. Doch ich finde woanders keine Infos. Ich besitze eine R1250R mit Dynamic ESA...
  • Umbau meiner GS Exclusive

Umbau meiner GS Exclusive: Hallo zäme habe meine GS 1250 exclusive noch exlusiver gestaltet,:wink:, natürlich alles Geschmacksache aber eure Meinung würde mich...
  • Umbau meiner GS Exclusive - Ähnliche Themen

• Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung

Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde! Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste: 1x 65...
  • GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • R1250: Öhlins Umbau. DDC und dESA totstellen.

R1250: Öhlins Umbau. DDC und dESA totstellen.: Hallo zusammen. Erstmal vorweg. Ich weiß ich bin hier im GS Forum. Doch ich finde woanders keine Infos. Ich besitze eine R1250R mit Dynamic ESA...
  • Umbau meiner GS Exclusive

Umbau meiner GS Exclusive: Hallo zäme habe meine GS 1250 exclusive noch exlusiver gestaltet,:wink:, natürlich alles Geschmacksache aber eure Meinung würde mich...
  • Oben