Umbau von Hornig

Diskutiere Umbau von Hornig im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was haltet ihr vom Hornig-Umbau?
K

kraichgauQ

Gast
Beim Tankemblem sind dem designer wohl die Ideen ausgegangen und zur Farbe spar ich mir den Kommentar:thumbdown::thumbdown:

Gruß KraichgauQ
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
9.891
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Naja, ziemlich grün! Aber hübscher wird die häßliche Kiste dadurch auch nicht.

Gruß,
maxquer
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
32.875
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ist nicht so meins ... aber es gibt ja noch zwei oder drei andere farben im regenbogen.

was sehr unstimmig für mich ist:
schwarze (unnütze) heizungsrohre zu silbernem heckrahmen.
 
B

Blauerkruemmer

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
196
..einfach, aber doch geschmacklos....na ja, in der Oberpfalz vielleicht schon sinnvoll, damit die wilden Tiere dich besser sehen können..:daumen-runter:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.564
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1300 GS, Zero FX
Meinung: Kein Umbau, sondern ne ideenlose Umsetzung mit Fehlgriff im Farbtöpfchen ... und ganz furchtbar kommt der Schnabel rüber !


wenn "Umbau" ... dann würd es mir so gefallen :D


 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.884
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mein erster Gedanke:

Geil, eine BMW ZX 12 R . Aber mal im ernst, iss eben alles Geschmackssache und bei Kawasaki regt sich über schwarz-grün auch keiner auf. Geschenkt würde ich die nehmen, vielleicht gewöhnt man sich ja dran. Ansonsten, ich kenne ja einen guten Lackierer. ;)

Gruß Thomas
 
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Sieht nett aus, aber lange Touren möchte ich mit der nicht machen. Sieht aus, wie die 800-er Folterbank.
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Zum Hornig Umbau: Schön ist definitiv anders, allerdings ist das Grundgerät schon hässlich genug:grosse-augen:
 
M

MultiMiro

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
311
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC
Zum Hornig Umbau: Schön ist definitiv anders, allerdings ist das Grundgerät schon hässlich genug:grosse-augen:
Das Grundgerät kann man sich am Anfang noch schön saufen und nach ein paar tausend KM fängt sie an einem zu gefallen :-)
Aber der Hornig Umbau geht gar nicht - sehr schwach für ein "Aushängeschild"
 
Thema:

Umbau von Hornig

Umbau von Hornig - Ähnliche Themen

  • Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?

    Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?: Moin Leute, ich überlege, ob ich die elektronische Navihalterung bei meiner GSA nachrüsten soll. Mir das Gewusel mit dem Schlüssel total auf den...
  • 17‘ Umbau 1100 GS

    17‘ Umbau 1100 GS: Hallo , habe noch Räder vom 17 Zoll Umbau in der Garage, hat jemand Interesse.? Gruss Gruß Ralf
  • Tankrucksack Umbau!

    Tankrucksack Umbau!: Hallo, ich habe einen kleinen Tankrucksack von Wunderlich mit Riemen Befestigung und der rutscht mir zu sehr hin und her auf dem Tank. Jetzt meine...
  • R1300GSA Umbau Saison 2026

    R1300GSA Umbau Saison 2026: Die Veredelung und Umbauten an der R1300 GSA für die Saison 2026 sind abgeschlossen.
  • Scrambler-Umbau von Hornig

    Scrambler-Umbau von Hornig: Sieht nicht schlecht aus, nur die k.ackbraune Sitzbank geht garnicht: Scrambler-Umbau BMW R 1100 GS: TOURENFAHRER ONLINE Gruß, maxquer
  • Scrambler-Umbau von Hornig - Ähnliche Themen

  • Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?

    Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?: Moin Leute, ich überlege, ob ich die elektronische Navihalterung bei meiner GSA nachrüsten soll. Mir das Gewusel mit dem Schlüssel total auf den...
  • 17‘ Umbau 1100 GS

    17‘ Umbau 1100 GS: Hallo , habe noch Räder vom 17 Zoll Umbau in der Garage, hat jemand Interesse.? Gruss Gruß Ralf
  • Tankrucksack Umbau!

    Tankrucksack Umbau!: Hallo, ich habe einen kleinen Tankrucksack von Wunderlich mit Riemen Befestigung und der rutscht mir zu sehr hin und her auf dem Tank. Jetzt meine...
  • R1300GSA Umbau Saison 2026

    R1300GSA Umbau Saison 2026: Die Veredelung und Umbauten an der R1300 GSA für die Saison 2026 sind abgeschlossen.
  • Scrambler-Umbau von Hornig

    Scrambler-Umbau von Hornig: Sieht nicht schlecht aus, nur die k.ackbraune Sitzbank geht garnicht: Scrambler-Umbau BMW R 1100 GS: TOURENFAHRER ONLINE Gruß, maxquer
  • Oben