Umfrage Altersschnitt GS-Fahrer

Diskutiere Umfrage Altersschnitt GS-Fahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin! Mich würde mal der Altersschnitt der GS-Fahrer (Modell egal, Hauptsache GS) interessieren. Würde mich freuen, wenn einige teilnehmen...

Altersschnitt der GS-Fahrer

• 18-22

Stimmen: 3 16,7%
  • 23-27

Stimmen: 0 0,0%
  • 28-32

Stimmen: 2 11,1%
  • 33-37

Stimmen: 1 5,6%
  • 38-42

Stimmen: 0 0,0%
  • 43-47

• 48-52

Stimmen: 2 11,1%
  • 53-57

• 58-62

Stimmen: 7 38,9%
  • 63-77

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

El_Dave

Themenstarter
Moin!

Mich würde mal der Altersschnitt der GS-Fahrer (Modell egal, Hauptsache GS) interessieren.
Würde mich freuen, wenn einige teilnehmen würden.

Falls hier tatsächlich jemand Ü77 sein sollte: Meinen größten Respekt! Leider konnte ich nicht mehr Antwortmöglichkeiten erstellen:D

Zuletzt bearbeitet:
E

El_Dave

Themenstarter
Hab mich noch nicht vorgestellt, da ich aktuell noch im "Kaufprozess" hänge :p

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Habe letztes Jahr den L17 gemacht, mein Vater und ich nutzen denselben Account. Er ist allerdings auf eine Fat Bot umgestiegen.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
TO ist neu, hat keine Zeit sich vorzustellen und keine Lust die SuFu zu nutzen.
Ja, die Zeit ist schnelllebig.
Aber das ist wohl hipp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage Altersschnitt GS-Fahrer

Umfrage Altersschnitt GS-Fahrer - Ähnliche Themen

• Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs

Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs: Wenn ich mir die Beiträge zum CRN hier im Forum durchlese, so scheinen sehr viele einen nicht funktionsfähigen CRN zu haben. Sei es weil er sich...
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen? - Ähnliche Themen

• Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs

Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs: Wenn ich mir die Beiträge zum CRN hier im Forum durchlese, so scheinen sehr viele einen nicht funktionsfähigen CRN zu haben. Sei es weil er sich...
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Oben