[Umfrage] R 1300 GS : die neue GS gefällt mir...

Diskutiere [Umfrage] R 1300 GS : die neue GS gefällt mir... im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; optisch als auch technisch in Referenz

die neue GS gefällt mir


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    719
Hooner

Hooner

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
595
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
optisch als auch technisch


in Referenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nairolf

Nairolf

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
152
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Bisher auf den meisten Bildern recht gut, wenn auch gewöhnungsbedürftig, aber das gehört bei einer neuen dazu. Bin sehr gespannt darauf sie live zu sehen
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.447
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Habe mal „in Ordnung“ genommen, weil ich die einfach live sehen muss. Es gibt Ansichten davon wo sie mir gut gefällt und dann wieder welche die mir gar nicht gefallen wollen. Daher warte ich ab bis sie beim Händler steht und auch klar ist, welche Abmessungen die so hat.
 
Grano

Grano

Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
408
Ort
Deidesheim
Je länger ich sie mir anschaue m, desto besser gefällt sie mir. Auxh wenn ich mit meiner aktuellen GSA erst im zweiten Jahr bin und ein Wechsel nicht zur Debatte steht 😃
 
buffel

buffel

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
314
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Abenteuer
Also von den Bildern her gefällt sie mir nicht. Ich hatte auch gedacht als ich die ersten Bilder sah, dass da sich einer einen Scherz erlaubt hat mit den Bildern zum Scheinwerfer. Dieses Heckbürtzel finde ich auch schrecklich. Naja wird vielleicht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.211
Ort
Bayern
Modell
BMW
Da „wird“ nix mehr und es ist auch gut so.
Radar-Heck-Peitschen gehen nicht in „schön“ - siehe Multi V4, deren „Insektenrüssel“ nun auch noch richtig kacke ausschaut.
Dann lieber „Predator“-Lichtdesign.
Endlich eine elegante, konsequent durchgestylte GS!
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Was mir gefällt ist der Scheinwerfer. Was mir nicht gefällt ist der Auspuff. Rest muss ich sehen, wenn ich vor ihr stehe.
Kaufen würde ich mir sie derzeit nicht, weil mir meine Fritzi saugut gefällt.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
....technisch können wir ja noch gar nix beurteilen, und hören können wir sie ja auch noch nicht.
Ist wie früher in den 70zigern/80zigern in der Disco..........die erste visuelle Kontaktaufnahme entscheidet über die Nacht........ :wink:
und wenn es bei der nicht klappt, weiter trinken
 
Thema:

[Umfrage] R 1300 GS : die neue GS gefällt mir...

[Umfrage] R 1300 GS : die neue GS gefällt mir... - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste? - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • Oben