Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?

Diskutiere Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hast du Bilder? Meine Teile sind noch beim Lackierer

Welche Farbe hat eure 750/850GS?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Bernie73

Bernie73

Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Hast du Bilder? Meine Teile sind noch beim Lackierer
 
Bernie73

Bernie73

Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Klasse, so wird meine auch
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
692
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Lässt du den Motor auch pulver(isiere)n ? 😂
 
Bernie73

Bernie73

Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen und wäre mir zu viel Akt, wie läuft das ab und was kostet der Spass?
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
692
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Weiß ich nicht, hab sie so als Sondermodell gekauft. Der Auspuff ist ein AC-Schnitzer auch in schwarz.
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
451
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
Ich bin zwar aus dem alter wo alles schwarz sein musste raus, aber ich muss sagen, das macht schon nen schlanken fuß, die lackierung👍
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
692
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ich hab nen Faible für schwarze Moppeds und so passt sie gut zu meiner Alten....(Maschine😉)
A bissl rumspinnen 😉
 
Thema:

Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?

Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS? - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

    Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren, welche farben hier im Forum bei der neuen Adventure bevorzugt werden. Ich habe aktuell noch die...
  • Umfrage Farbe 1200 GS

    Umfrage Farbe 1200 GS: Wäre es möglich eine Umfrage im Forum zu starten, wo jeder die Farbe seiner GS angibt, um zu sehen (mit Balken oder prozentuell...), wie viele...
  • Umfrage Farbe 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

    Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren, welche farben hier im Forum bei der neuen Adventure bevorzugt werden. Ich habe aktuell noch die...
  • Umfrage Farbe 1200 GS

    Umfrage Farbe 1200 GS: Wäre es möglich eine Umfrage im Forum zu starten, wo jeder die Farbe seiner GS angibt, um zu sehen (mit Balken oder prozentuell...), wie viele...
  • Oben