Umfrage Farbe 1200 GS

Diskutiere Umfrage Farbe 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wäre es möglich eine Umfrage im Forum zu starten, wo jeder die Farbe seiner GS angibt, um zu sehen (mit Balken oder prozentuell...), wie viele...

Welche Farbe hat Eure 12er ?

  • Gelb

    Stimmen: 46 12,4%
  • Rot

    Stimmen: 47 12,6%
  • Blau

    Stimmen: 41 11,0%
  • Schwarz

    Stimmen: 96 25,8%
  • Granitgrau metallic (silber)

    Stimmen: 50 13,4%
  • Eigenes Design (umlackiert)

    Stimmen: 26 7,0%
  • Magnesium metallic (ADV)

    Stimmen: 29 7,8%
  • Weiß (ADV)

    Stimmen: 37 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    372
charles

charles

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
56
Ort
Italien
Modell
R1200GS
Wäre es möglich eine Umfrage im Forum zu starten, wo jeder die Farbe seiner GS angibt, um zu sehen (mit Balken oder prozentuell...), wie viele Motorräder von jeder Farbe gekauft wurden?

Grüße

charles
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.736
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Recht so ?
Ich hoffe ich habe keine Farbe vergessen :o
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Adv. wurden vergessen... also weiß & magn. metallic... da muss auch kein extra vote für her, da es die keline in den Farben nicht gibt.

Granitgrau metallic soll wohl silber sein, oder?
 
G

GSWerner

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Bin ich farbenblind?????????????????????

Gelb hat rote Balken!
Rot hat blaue Balken!
Blau hat gelbe Balken!
ect.

Ich dachte immer, meine Q ist gelb. Aber wer weiß?
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Moin Moin

Meine Q ist schwarz weiß und gibt 27 liter Milch im schnitt:D ne spaß bei seite.

Sie ist Silber
Gruß Michi
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.223
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
wenn meine Q nicht gerade dreckig ist, ist sie rot.
 
charles

charles

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
56
Ort
Italien
Modell
R1200GS
Danke vielmals Frank,

find ich ja interessant. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Grüße

charles
 
S

stephan62

Gast
meine Q ist grau/silber
aber im Moment mit einer Staubschicht bedeckt bei dem Dauer Regen :mad:
 
Lackspatz30

Lackspatz30

Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
28
Ort
Darmstadt
Modell
1200 GS Adventure
Ich hab meine gleich nach dem Neukauf umlackiert :cool:
In ein ganz dunkles blau Met.
Ich will kein Moped von der Stange
 
12hunderter

12hunderter

Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
24
Ort
Völs/Tirol
Modell
R 1200 GS
Meine Q ist silber.Seitenteile habe ich auch Silber (glänzend) lackiert.;)
 
G

GS-Neuling

Gast
Ich habe mal schwarz genommen weil Weiß nicht dabei war :(

Ps: ich habe zwar viel Schwarz dran aber mein Schnabel und mein Tank ist halt Weiß :D
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich habe die blaue, die seit dem Modelljahr 2007 nicht mehr hergestellt wird. Die einzige farbe, die ich noch schöner an der GS finde, ist die schwarze, die es erst ab BJ 2007 gibt.
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
....

Schwarz!

Gruß vom Deich

Thomas
 
popeye

popeye

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
200
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Hello, würde ja gerne mitmischen, aber was ist mit den dicken?
Welche Farbe wählen wir denn dann ?

Gruß,
Popeye
 
AdventureRudi

AdventureRudi

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
153
Ort
Regenstauf
Modell
R1200GS ADV (98 PS )
Ich hab die Weiße Adventure, plane jedoch die Seitendeckel am Tank, die ja nun schwarzmatt sind weiß zu lackieren. Das Schwarze wird durch die Knie scheusslich glänzend.
 
post3

post3

Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
108
Ort
Amsterdam
Modell
R1200GS/adv.
hatte meine beim kauf im weiss von adv. mit schwarzen sticker und auch die seiten im Schwarz, am liebsten ganz weiss aber dass ging nie.

gruss
 
ich1

ich1

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
168
Ort
im schönen pfaffenwinkel
Modell
R 1200 GS
meine is schwarz mit silbernen seitenteilen...
da ich mir keine neue leisten konnte, war ich aufs angebot angewiesen... sonst wär sie gelb gewesen:o

habe aber vor, sie nächsten winter ein bisserl umzufärben :cool:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.736
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
GSWerner schrieb:
Bin ich farbenblind?????????????????????

Gelb hat rote Balken!
Rot hat blaue Balken!
Blau hat gelbe Balken!
Wichtig ist die Farbe vorn, die Farbe der Balken kommen aus dem System, da habe ich keinen Einfluß.
Als ich die Umfrage gebastelt habe, habe ich nicht die Farbe der Balken gesehen.
Ich hoffe mal Ihr könnt damit leben. :o
 
Thema:

Umfrage Farbe 1200 GS

Umfrage Farbe 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Umfrage zur Dichtheit der Vorderradbremse

    Umfrage zur Dichtheit der Vorderradbremse: Für RunNRG erstellt. ;)
  • Motorradreisen im Westerwald - Umfrage

    Motorradreisen im Westerwald - Umfrage: Hallo an alle! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an der...
  • Umfrage: Wer ist von Luft im hinteren Bremskreis betroffen?

    Umfrage: Wer ist von Luft im hinteren Bremskreis betroffen?: Ich möchte hier, wie bereits in einem anderen GS-Forum eine Umfrage starten, die einen Eindruck vermitteln soll, wieviele Fahrer einer R12xx GS LC...
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

    Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren, welche farben hier im Forum bei der neuen Adventure bevorzugt werden. Ich habe aktuell noch die...
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014 - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Umfrage zur Dichtheit der Vorderradbremse

    Umfrage zur Dichtheit der Vorderradbremse: Für RunNRG erstellt. ;)
  • Motorradreisen im Westerwald - Umfrage

    Motorradreisen im Westerwald - Umfrage: Hallo an alle! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an der...
  • Umfrage: Wer ist von Luft im hinteren Bremskreis betroffen?

    Umfrage: Wer ist von Luft im hinteren Bremskreis betroffen?: Ich möchte hier, wie bereits in einem anderen GS-Forum eine Umfrage starten, die einen Eindruck vermitteln soll, wieviele Fahrer einer R12xx GS LC...
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

    Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren, welche farben hier im Forum bei der neuen Adventure bevorzugt werden. Ich habe aktuell noch die...
  • Oben