Umsteiger aus Dortmund

Diskutiere Umsteiger aus Dortmund im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Hotte, 53 Jahre alt, aus Dortmund, langjähriger noch Kawa-Fahrer und möchte mir...
H

Hotte53

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
2
Moin,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Hotte, 53 Jahre alt, aus Dortmund, langjähriger noch Kawa-Fahrer
und möchte mir jetzt auch mal so ne Gs (gebraucht) zulegen. :smile:
Hoffe das ich mich hier ein wenig „schlau“ machen kann. Es wird meine 1.BMW ..

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Hotte,

da kann ich Dir nur viel Spass und einen guten Griff wünschen. Wenn Du Fragen hast, hier im Forum hast Du bestimmt ne Menge Möglichkeiten diese auch beantwortet zu bekommen. Nicht von mir wahrscheinlich, weil es wird auch bei mir die erste GS sein, ich bekomme sie im März (Neumaschine).
Meine Schwester hat sich wegen ihrer GS schon schwer geärgert - weil sie sie erst so spät gekauft hat :wink:. Geiles Maschinchen.

LG
Martin

P.S.: Es gibt nur ein Motorrad was besser ist als ne GS, ne andere GS
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum und viel Glück beim Kauf.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Hotte,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
Hallo Hotte,
manchmal ist es Schicksal- und man kommt zu Beidem :sunsmile: .
für unterschiedliche Zwecke.
Viel Glück beim suchen!
Greetz
Oldschool ZRex1200
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.044
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Herzlich Willkommen auch aus Dortmund!
Wenn Du Fragen hast, kannst du gern auf mich zu kommen...
 
Thema:

Umsteiger aus Dortmund

Umsteiger aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet

    Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet: Moin zusammen, tja, nun bin ich also auch ein GS-Fahrer...hat auch lange genug gedauert. 26 Jahre habe ich andere Maschinen gefahren und nun bin...
  • Umsteiger aus Hannover

    Umsteiger aus Hannover: Hallo Leute ich bin 51 Jahre jung, komme aus Hannover und fahre eine Art Bandit (GSX1250fa) Aus Bequemlichkeit habe ich mich entschieden die...
  • Umsteiger aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet

    Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet: Moin zusammen, tja, nun bin ich also auch ein GS-Fahrer...hat auch lange genug gedauert. 26 Jahre habe ich andere Maschinen gefahren und nun bin...
  • Umsteiger aus Hannover

    Umsteiger aus Hannover: Hallo Leute ich bin 51 Jahre jung, komme aus Hannover und fahre eine Art Bandit (GSX1250fa) Aus Bequemlichkeit habe ich mich entschieden die...
  • Oben