Umstieg

Diskutiere Umstieg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich hab nun vor 3 Monaten, nach 5 Jahren und gut 70.000 km meine KTM 950 Adventure in gute Hände abgegeben :( und mir ne relativ neue...
Fremder

Fremder

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Hallo Leute, ich hab nun vor 3 Monaten, nach 5 Jahren und gut 70.000 km meine KTM 950 Adventure in gute Hände abgegeben :( und mir ne relativ neue 800 GS zugelegt :D. Nachdem ich nun auch schon wieder 4.000 km gefahren bin, muß ich sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war. Cooles Teil und mal ein bischen was leichteres für wo nicht mehr asphaltiert. In Kürze steht meine 1. Urlaubstour an und da wird weiter ausgiebig getestet :o - freu mich schon sehr.

Ach ja noch was - komme aus Nürnberg und bin leider männlich - sorry !

Gruß,
Götz
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin


Hallo Götz,

willkommen hier im Forum und viel Spass mit den neuen.
Wiso leider :confused:


Gruß Zoli
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Götz ..... herzlich willkommen hier .......
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Fremder

Fremder

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Hallo Zoli,

ha - die Frage habe ich erwartet. Ganze einfach, weil sich gerade erst jemand gefreut hat, dass sich ne "Dame" angemeldet hat :-)

Schönen Gruß,
Götz
 
Fremder

Fremder

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Moin moin Holger,

vielen Dank - bis jetzt hatte ich glücklicherweise noch keinen Unfall - soll auch mit meiner kleinen so bleiben.

Gruß in den Taunus
Götz
 
Fremder

Fremder

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Hallo Petra,

war nur eine Bemerkung zu eine mail, dass sich anscheinend wesentlich mehr Männer als Frauen anmelden. Aber schön, wenn du Männer magst :D

Übrigens der Spruch zu den Katzen is cool !

Schönen Gruß,
Götz
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Fremder,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der GS, war letzte Woche in Middelfrangn (Rückersdorf und Umgebung) unterwegs. Tolle Gegend,feine Strecken und super Gastronomie.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
Fremder

Fremder

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Hi Andreas,

stimmt Middelfrangn is nich schlecht zum Fahrn - insbesondere die Hersbrugger und die Frängische Schweiz. Aber du weist ja wie es ist, die Gegend in der man wohnt kennt man so ziemlich auswendig :p, deswegen treibts mich auch nächste Woche in den Süden :D:D:D
Aber ich hoffe Du hattest viel Spaß hier in der Gegend. WW wäre auch mal was...

Schöne Grüße,
Götz
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Götz,
hatte schon immer Spaß in der Gegend,viel Motorrad dort gefahren,Mädle kennen glernt,gheiert,allerdings des Mädle mit in den WW gnommen,wenn du dir den WW einmal anschauen möchtest meld dich,ich mach den Guide.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hi Fremder,

herzlich Willkommen im Forum, war vor 3 Wochen in der fränkischen Schweiz und natürlich auch bei Kathi-Bräu. Nicht nur das man da super fahren:p kann, die brauen auch ein hervorragendes Bier!!!!:D:D:D
 
Thema:

Umstieg

Umstieg - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4

    Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS. Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...
  • Umstieg vom N5 auf TomTom 50 - Fragen tauchen auf

    Umstieg vom N5 auf TomTom 50 - Fragen tauchen auf: Hallo in die Runde, eigentlich bin ich meist stiller Mitleser, aber zu meinen Fragen zum TomTom habe ich jetzt doch ein paar Fragen. Nach dem ich...
  • Umstieg auf 21 Zoll geplant Frage zu Reifen

    Umstieg auf 21 Zoll geplant Frage zu Reifen: Moin, Frage an die Experten: Ich denke stark darüber nach bei meiner GS LC 2016 auf 21 Zoll zu wechseln. Wenn ich es aber richtig verstehe, kann...
  • Umstieg

    Umstieg: ✌ ...... nachdem ich mich letzten Monat von meiner Pepsi getrennt habe, gibt es nun ein neues Schätzchen in meiner Garage :cool: Ich hoffe ich...
  • Umstieg von KTM zu BMW

    Umstieg von KTM zu BMW: Servus zusammen ich liebäugle derzeit mit dem Wechsel von KTM zu BMW. Der BMW Händler bietet mir sehr viel Kohle für meine Super Adventure. Bin...
  • Umstieg von KTM zu BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4

    Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS. Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...
  • Umstieg vom N5 auf TomTom 50 - Fragen tauchen auf

    Umstieg vom N5 auf TomTom 50 - Fragen tauchen auf: Hallo in die Runde, eigentlich bin ich meist stiller Mitleser, aber zu meinen Fragen zum TomTom habe ich jetzt doch ein paar Fragen. Nach dem ich...
  • Umstieg auf 21 Zoll geplant Frage zu Reifen

    Umstieg auf 21 Zoll geplant Frage zu Reifen: Moin, Frage an die Experten: Ich denke stark darüber nach bei meiner GS LC 2016 auf 21 Zoll zu wechseln. Wenn ich es aber richtig verstehe, kann...
  • Umstieg

    Umstieg: ✌ ...... nachdem ich mich letzten Monat von meiner Pepsi getrennt habe, gibt es nun ein neues Schätzchen in meiner Garage :cool: Ich hoffe ich...
  • Umstieg von KTM zu BMW

    Umstieg von KTM zu BMW: Servus zusammen ich liebäugle derzeit mit dem Wechsel von KTM zu BMW. Der BMW Händler bietet mir sehr viel Kohle für meine Super Adventure. Bin...
  • Oben